D
Damianator
Neues Mitglied
- 0
Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt habe ich ein Problem mit meinem Benachrichtigungen.
Mein Smartphone ist ein Xiaomi A3 mit Android 10 QFQEUXM. Alle Updates installiert.
Ich nutze die Google Kalender App für meine Termine. Diese werden auch problemlos angezeigt und ich werde rechtzeitig an diese erinnert.
Wenn ich aber mein Google Assistent bitte mich an bestimmte Ereignisse zu erinnern, sind diese zwar im Kalender eingetragen aber zum besagten Zeitpunkt kommt nichts.
In den Geräteeinstellungen sind Benachrichtigungen aktiviert und auch die Kalender App hat diese Berechtigungen.
Immerhin werde ich an die normalen Termine auch erinnert.
Es wird also ein unterschied zwischen Terminen und Erinnerungen gemacht.
Vielleicht hat einer eine Idee wo man was einstellen könnte.
Danke schon mal.
Mein Smartphone ist ein Xiaomi A3 mit Android 10 QFQEUXM. Alle Updates installiert.
Ich nutze die Google Kalender App für meine Termine. Diese werden auch problemlos angezeigt und ich werde rechtzeitig an diese erinnert.
Wenn ich aber mein Google Assistent bitte mich an bestimmte Ereignisse zu erinnern, sind diese zwar im Kalender eingetragen aber zum besagten Zeitpunkt kommt nichts.
In den Geräteeinstellungen sind Benachrichtigungen aktiviert und auch die Kalender App hat diese Berechtigungen.
Immerhin werde ich an die normalen Termine auch erinnert.
Es wird also ein unterschied zwischen Terminen und Erinnerungen gemacht.
Vielleicht hat einer eine Idee wo man was einstellen könnte.
Danke schon mal.