C
coolboy_2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Ich habe PFQMIXM, aber (leider) immer noch Android 9.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähnliche Probleme hatte ich auch, allerdings bei weitem nicht in diesem Umfang.Xiaobye schrieb:@glummy Zu dem Thema 'eigene Erfahrungen': Das A3 liegt hier in der Schublade.
Bei mir ist 11.0.7.0.QFQMIXM drauf, da die 0.8 schneller zurückgezogen wurde als man Xiaomi sagen konnte.
Fingerprint, Promode der Kamera, Qualcomm Response in den Settings, random Reboots, Gerätepersonalisierung nicht vorhanden etc.
Arbeitskollege hat die 0.8 bekommen: random Reboots, Fingerprint reagiert teilweise nicht/träge, Apps stürzen ab ...
Und ja, beide Geräte wurden mittlerweile auf den Werkszustand zurückversetzt, wobei dies nicht mehr nötig sein sollte.
Soviel zum Thema 'Android one' und schnellen Updates
Mit diesem Update wurde die Version von V10.3.15.0 auf V10.3.17.0 erhöht, in den Updates ist nicht nur der aktuellenMaxPflg schrieb:Sollte das nicht eig weniger sein?
Auf dem A3 (auch Android 10) meiner Frau das gleiche Problem.. Und die Meldung in der Leiste nervt und ist irgendwie so gar nicht wegzubekommen..fmercier schrieb:bei mir bricht das Update nach wenigen Secunden ab, mit der Fehlermeldung: ... kann nicht durchgeführt werden ....
es soll 1,31GB groß sein, ich habe aber schon seit Februar Android 10 druff...
das einzige,was mich dabei stört, ist dass ich jetzt oben in der Leiste und auf dem Sperrbildschirm eine Meldung habe, die ich nicht weg bekomme, ansonsten läuft immer noch alles rund ;-)
schon mal Cache der Apps Google-Play-Dienste und Einstellungen gelöscht und gebootet?JensNord schrieb:nicht wegzubekommen..