R
Ruftac
Neues Mitglied
- 15
Schon zig mal und alles mögliche an Einstellungen durchprobiert.BlackFly schrieb:Schonmal deinstalliert und neu installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schon zig mal und alles mögliche an Einstellungen durchprobiert.BlackFly schrieb:Schonmal deinstalliert und neu installiert?
Zum einschalten schaust du hier:SvenAusPirna schrieb:Das A3 hat ein AOD?
connorml schrieb:"Alle Apps schließen" verschwindet bei mir sobald ich eine App aus der Liste aufgerufen habe. (die Funktion macht mMn sowieso 0 Sinn)
da die SD-Karte dem (echten schnellen) Internen Speicher hinzugefügt wird, bremst die SD-Karte den schnellen internen (UFS 2.1) Speicher aus.Ruftac schrieb:SD-Karte als internen Speicher einrichte
AndroBench Test | Sequential Read | Sequential Write |
Interner UFS 2.1 | 489MB/s | 151MB/s |
Samsung Pro Plus Micro SDXC 64GB | 72MB/s | 56MB/s |
Vor genau diesem Problem stehe ich jetzt auch.andy45 schrieb:Wie bekomme ich das mit den Schriften unter den App Symbolen hin ?Siehe Bilder vor dem Update und nach dem Update
Neinmaxim23 schrieb:Geht ein downgrade?
"After getting upgraded to Android 10, your device will have anti-rollback protection enabled."