SGEJulian
Stamm-User
- 308
Eine Gestensteuerung ähnlich wie bei MIUI und viele kleinere und kosmetische Änderungen. Siehe YouTube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Motorola wirst du auch nicht glücklich, eher im Gegenteil, denn die neuesten motorolaone Gerät haben, trotz der Bezeichnung one für die Geräteserie, kein Android One mehr. Auch bei der G Serien sind die Updates extrem spät, für das Moto G6 Plus meiner Frau gab es am 4.12. den Sicherheitspatch 1. November, manchmal wird einfach ein Monat ausgelassen.SGEJulian schrieb:Naja vielleicht bekommt ja nach dem Mi A3 ja Motorola oder Nokia mal eine Chance bei mir.
Du weißt aber schon das Xiamoi noch niemals solche Aussagen getroffen hat. Das was du hierzu gelesen/gehört hast, sind irgendwelche Prognosen/Aussagen/Vermutungen/Geschwätz von Blogger/Reviewern/Tech-Sites, also alles nur heiße Luft.Jorge64 schrieb:Dabei hatte man gesagt das das Mi A3 eines der ersten Geräte mit Android 10 werden sollte.
SGEJulian schrieb:Eine Gestensteuerung ähnlich wie bei MIUI und viele kleinere und kosmetische Änderungen. Siehe YouTube.
Jorge64 schrieb:und wenn ich da im Vergleich Xiaomi sehe mit Android one bin ich doch sehr enttäuscht.
ses schrieb:Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum.