chefkoch2011
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo, ich habe gehört das das A3 auch 18watt Netzteile zum schnell laden unterstützt, wenn ja wo genau kann man diese kaufen? genau?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön, die können nur kein QuickCharge.det-happy schrieb:Wir haben bei uns zu Hause sowie im Büro die IKEA Ladegeräte, die tun es alle Male
frankco schrieb:Ich hab an jedem Netzteil einen Zwischenstecker der mir die Ladespannung und den Ladestrom anzeigt, ich konnt so schon 2 defekte Kabel finden mit denen nur noch 0,4 Ampere Strom durchgelassen haben, normal war bei ordentlichem Kabel mit gleichem Netzteil und Phone 1,9 Ampere.
Wie Leute immer wieder Aussagen von anderen Bewerten und dies allen mitteilen müssen, auch nicht besser...peffel schrieb:Wie Leute immer ihre eigene Überzeugung in den Threads unterbringen müssen, ohne sinnvoll auf die Frage des TEs einzugehen..
Hast Du Recht war glaube ich bei über 80, probiere es nochmal wenn mehr raus ist aus dem Akku.mblaster4711 schrieb:Kommt auch darauf an,.bei welcher Kapazität man das laden beginnt, ab 80% wird immer weniger in den Akku gepumpt nun ihn nicht zu beschädigen.
Seine Frage war, wo er ein passendes Schnellladenetzteil kaufen kann und nicht ob er es kaufen sollte. Ich persönlich merke einen deutlichen Unterschied.DERLanky schrieb:Dafür extra Geld für einen Lader auszugeben ist Schwachsinn. Nutze ab und zu den Quick Charge 3 Lader eines LG G6 und kann kaum Besserung feststellen.
Welche "sinnvollen Infos" denn? Diejenigen, in denen völlig an der Frage vorbei auf den billigsten Ikea-Lader verwiesen wird, obwohl explizit nach einem Schnelllader gefragt wird?DERLanky schrieb:denke ich das es auch sinnvoll sein kann dem TE Infos an die Hand zu geben die ihm bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn jemand eine konkrete Frage stellt - so wie hier im Start-posting - dann antworte ich möglichst nur dann, wenn ich konkret dazu eine Antwort weiß, und bei so klar gestellten Fragen auch nur auf diese Fragen. Dann muss ich demjenigen weder meine Meinung noch meine Überzeugung aufschwatzen. Ich z.B. bin mit den Aukey-Ladern (egal ob Auto, Wandwarze oder am Kabel) bisher immer zufrieden, dazu sind sie meist günstiger als die über-hypten "Anker". Darum habe ich einen verlinkt. Mir doch egal, ob der Fragesteller dann doch lieber Anker anschafft. So lange er keine gefährlichen Billig-Lader nutzt, wie z.B. diesen hier, ist das so ziemlich wurscht.Und das man dann seine eigene Überzeugung mitteilt ist doch normal oder soll ich schreiben was mein Nachbar darüber denkt?