Xiaomi Mi A2 Updates (Android 9)

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dies ist korrekt, hatte aber 4G+ bei Aldi Talk im Display schneller war es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "antworten" Funktion nutzen oder eine Ansprache mit @Benutzer herstellen. Gruß Fulano
Ok, dann ist das wohl doch 4G+, aber gedrosselt. Kommt wohl auch drauf an, in welcher Zelle man gerade eingeloggt ist. Bei mir hier zuhause steht immer nur 4G drauf.

Hallo Community,
bin gerade über das März Update informiert worden.
Komme vom Stand Februar.

Gruß Markus

Anhänge

• Screenshot_20190313-102324.png
    Screenshot_20190313-102324.png
    40,4 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: chipter, SCARed, ststse und 2 andere
Hab es ebenfalls grad installiert, keine Probleme

Laut den ersten Rückmeldungen vom XDA Forum verhält es sich wie folgt
Behoben wurde
- Farbproblem beim Scrollen
- 4G als bevorzugtes Netzwerk

Nicht behoben hingegen
- Kameraqualität immer noch in gleich
- Fingerabdruck zum entsperren noch immer sehr trage

Schauen wir mal was in den nächsten Tagen so erkannt und berichtet wird

• Danke
Reaktionen: Fulano
Problemlos installiert. Bis jetzt keine Änderung bemerkt. Läuft bisher gut.

Ich werde nie über das Update informiert, immer wenn ich hier lese dass es ein Update gibt prüfe ich manuell und es ist eins verfügbar, immer.
Und zuletzt geprüft liegt meistens eine kurze Zeit zurück.
Geht das noch jemandem so?

Ist normal. Die Updates werden in Wellen ausgeteilt. Alles andere würde auch völlig deren Server überlasten.

Ich warte, bis ich die Benachrichtigung bekomme. So beuge ich auch eventuell problematischen Updates vor, wenn ich die nicht an Tag 1 direkt bekomme. ;)

• Danke
Reaktionen: phillow
Hab das Update problemlos installieren können. Jetzt will WhatsApp keine Fotos mehr versenden.
Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
Kann das mal einer testen?

R.

Geht schon. Dauert aber ewig. Den Gedanken hatte ich nämlich vorhin auch. Bild versenden war mühsam. Kann aber auch an Whatsapp selber liegen.

Hätte mich ja auch gewundert, wenn ein Android-Sicherheits-Update da in WhatsApp reinfunkt... aber, gut, gibt die verrücktesten Geschichten bei Software.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

R.

madler74 schrieb:
- Fingerabdruck zum entsperren noch immer sehr trage

Update problemlos gelaufen.

Den Fingerprint zum entsperren finde ich gar nicht träge.
Eher sogar sehr schnell.
Habe nur einen Finger hinterlegt....vielleicht liegt es daran?

Moman

Hab das mit dem trägen Fingerabdruckscanner auch noch nie so recht verstanden. Bei mir geht das in einer halben Sekunde.

Update tiptop, nicht so ein Käse wie bei Huawei, wo bei vielen aufgrund irgendwelcher undurchsichtiger Reihenfolgen häufig Monate ganz übersprungen werden.

Der FPS ist ultraschnell.

Bekomme es nicht mal angeboten. :1f615: Ja, ich weiß ... in Wellen aber seit Mittwoch verfügbar auch und gerade in Deutschland.

ich hab auch noch nix bekommen. :-(

@chk142
Bei unseren auch kein Update verfügbar. Wie es hier anfing, war ich im Ausland, aber jetzt hier nix verfügbar. War bei den vorherigen nicht so. Mal sehen

Ich hab meines auf Februar zurück geflasht, aber so wie es aussieht wurde das Märzupdate gestoppt.