B
Bourbon
Gast
Und wer gar nicht warten kann, flasht das Update eben selber. Auf XDA ist der Link zu finden
Download: Xiaomi Mi A2 receives official Android 10 update
Download: Xiaomi Mi A2 receives official Android 10 update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade im Nokia Forum gelesen: It's not a bug, it's a featurelosermensfriend schrieb:...Bei mir ist die Funktion zum Face-Unlock / Gesichtsentsperrung weg gefallen. Ich finde diesen Funktion in den Einstellungen nicht mehr, kann das jemand bestätigen?...
Bei mir nicht. Wirklich bescheidenes Update von Xiaomi.1N4148 schrieb:Funktioniert Bluetooth Audio?
Ehrlich gesagt waren die Fehler der Grund, warum ich überhaupt das Smartphone gewechselt habe. Aber, wenn man es nüchtern betrachtet, sind's bei meinem Pixel 3a auch nicht weniger Fehler... seit Android 9 scheint bei allen Herstellern einfach der Wurm drin zu sein, als hätten sie die QA runtergeschraubt, weil's eh nicht lohnt, wenn die Leute nach 1 - 1/2 Jahren sowieso das Smartphone wechseln.BecksPistol schrieb:Xiaomi mit der A2 Serie wohl ganz besonders, man liest eigentlich bei jedem Update über Fehler.
HansaRo schrieb:Hatte mich vorhin schon gewundert, als geschrieben wurde, die Gesten funktionieren nicht. Bei mir tun sie es, aber ich benutze den Lawnchair Launcher. Damit sind drei Varianten auswählbar.