A
amichi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Warten wir mal ab, da kommt bestimmt noch was. Das letzte kam auch erst Mitte des Monats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir konnte ich das auch beobachten, dachte genauso es liegt am Alter ..... Da jetzt noch ein Sensordefekt bei mir dazu kam, habe ich was Neues (Poco 3X Pro) bestellt.icecube63 schrieb:Bei mir hat der Akku seit/mit dem letzten Update ca 25% Laufzeit verloren, wobei ich das mal eher auf das Alter schiebe,
The Xiaomi Mi A2 is still getting security updates, but those are Android 10 and usually released towards the end of the month, whereas CalyxOS is Android 11 and releases the updates right as they're available.
Da würde ich gerne mal Feedback hören, wie die Installation lief und es wie du schon sagst vom Akku, Bedienung usw. läuft.icecube63 schrieb:Das mit den Updates scheint sich ja wirklich pünktlich erledigt zu haben. Auf meinem läuft seit einer Woche LineageOS mit Android 11, mal schauen wie der Akku noch durchhält.
JonnyElvis schrieb:Würde ich auch gerne draufmachen, bin aber verwirrt wegen dem A/B Slots und finde keine so wirkliche Anleitung dafür. Für TWRP und dem Rom.
Ich bin einfach nach dieser Anleitung vorgegangen, hat wunderbar funktioniert.JonnyElvis schrieb:Würde ich auch gerne draufmachen, bin aber verwirrt wegen dem A/B Slots und finde keine so wirkliche Anleitung dafür. Für TWRP und dem Rom.
Gehört ja eigentlich in den Custom Rom Thread. Aber wie geschrieben lief die Installtion problemslos, zu allem anderen kann ich noch wenig sagen da ich eher noch mit dem Einrichten meines neuen Oppo beschäftigt bin. Aber der WLAN-Empfang war heute morgen zumidest deutlich besserDerOhneNick schrieb:Da würde ich gerne mal Feedback hören, wie die Installation lief und es wie du schon sagst vom Akku, Bedienung usw. läuft.
Ja, perfekt.mirkomosi schrieb:@icecube63
Hallo, so wie ich hier lese hast Du die Customrom von LineageOS auf das MiA2 installiert. Meine Frage, unterstützt die LineageOS-Rom die deutsche Sprache, damit z.B. das gesamte Menü der Einstellungen auch auf Deutsch angezeigt wird?
Vielen Dank.