basto276
Neues Mitglied
- 2
Lösung für das Bluetooth Audio Problem:
In das Entwicklermenü alle Bluetooth Sachen auf Standard stellen und neustarten.
In das Entwicklermenü alle Bluetooth Sachen auf Standard stellen und neustarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viggesen schrieb:Die Google Assistant-Gesten haben bei mir auch erst nach Aktivierung des Google Assistant als Assistenz-App (Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Standard-Apps -> Assistent-App) funktioniert.
Ansonsten läuft bisher alles ohne Probleme. Bluetooth-Audio läuft auch. 5Ghz-Wlan kann ich aufgrund mangelnden Routers nicht testen.
Da müssen aber die Entwickler der Apps wohl noch mal ran.losermensfriend schrieb:Bei zusätzlichen installierten Launcher wie Nova oder Lawnchair aber nicht, da hilft auch ein Neustart nichts.
Hier wird auch nichts (mehr) angezeigt, vermute dass es wie kürzlich schon mal zurück gezogen wurde. Zuviele Fehlermeldungen der unfreiwilligen Beta-TesterBecksPistol schrieb:Hat jemand das Problem: am Samstag Abend wurde mir das Update angezeigt, hab aber bis heute gewartet und jetzt wird das Update nicht mehr gefunden bei der Suche. Wurde es zurückgezogen oder was ist da los?