Jim_OS
Erfahrenes Mitglied
- 150
Bei mir wurde das Mai Update eben auch gefunden und ich habe es installiert. Updategröße = 23,76 MB was wohl daran lag das ich ja noch auf Stand 1. März war.
VG Jim
VG Jim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe die suche angeschmissen, nachdem ich es bei XDA gelesen hatte. Gestern Abend kam noch nix, aber heute morgen konnte ich es installieren. Scheint keine Probleme zu machen.....icecube63 schrieb:Habt ihr aktiv danach gesucht bzw in den Einstellungen nachgeschaut oder habt ihr eine Benachrichtigung erhalten?
Da mein Krankenhausaufenthalt verschoben wurde habe ich das Update inzwischen auch durchgeführt. Lief normal durch und bisher sind mir auch keine Probleme aufgefallen.Jim_OS schrieb:Ich selber muss auch noch warten mit dem Update, da ich das Smartphone nächste Woche dringend brauche (Krankenhausaufenthalt) und vorher keine "Experimente" machen will.