F
Falconer78
Neues Mitglied
- 0
Da Calyx OS auf dem Xiaomi Mi A2 nicht mehr unterstützt wird, möchte ich auf /e/ wechseln, was aber leider nicht klappt. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Install /e/OS on a Xiaomi Mi A2 - “jasmine_sprout”
Ich komme bis zu dem Punkt, wo ich das Recovery Image installieren will. Laut Anleitung soll man Folgendes tun:
Flash a recovery image onto your device
fastboot flash boot recoveryfilename.img
Das Recovery Image von der Seite ist allerdings eine .bin Datei. Ich habe dennoch den Befehl eingegeben, während das Gerät im Fastboot Modus ist:
fastboot flash boot payload.bin
Es passiert allerdings nichts, es wird immer nur das Bild des Fastboot Modus angezeigt.
Hat jemande ein Idee, was ich falsch mache? Hinweis: ich bin unter Linux unterwegs, daher wird wohl das Xiaomi Tool nicht funktionieren.
Ich komme bis zu dem Punkt, wo ich das Recovery Image installieren will. Laut Anleitung soll man Folgendes tun:
Flash a recovery image onto your device
fastboot flash boot recoveryfilename.img
Das Recovery Image von der Seite ist allerdings eine .bin Datei. Ich habe dennoch den Befehl eingegeben, während das Gerät im Fastboot Modus ist:
fastboot flash boot payload.bin
Es passiert allerdings nichts, es wird immer nur das Bild des Fastboot Modus angezeigt.
Hat jemande ein Idee, was ich falsch mache? Hinweis: ich bin unter Linux unterwegs, daher wird wohl das Xiaomi Tool nicht funktionieren.