Gerät geht plötzlich aus und lässt sich nicht mehr richtig einschalten...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lueni

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein A2 war plötzlich aus, wenn ich versuche es wieder einzuschalten geht die Hintergrundbeleuchtung kurz an und die LED leuchtet kurz auf, das Gerät vibriert kurz das wars.

Laden hilft nicht... am PC verhält sich das Gerät genauso, und wird auch nicht erkannt.
hat einer eine Idee?
Danke,
Steffen

Ausknopf lange drücken (10sek)? Oder Leiser+Aus gleichzeitig (10sek). Beides getestet?

lueni schrieb:
mein A2 war plötzlich aus, wenn ich versuche es wieder einzuschalten geht die Hintergrundbeleuchtung kurz an und die LED leuchtet kurz auf, das Gerät vibriert kurz das wars.

Laden hilft nicht...
Was passiert denn beim Laden genau, die LED leuchtet nicht und blinkt auch nicht? Steck mal das Ladekabel ein und habe etwas Geduld... ;)-old Möglicherweise ist der Akku zu stark entladen, dann dauert es nach dem einstecken des Kabels etwas länger bis das Gerät wieder sichtbar lädt.

Anderes Netzteil + Kabel schon versucht damit zu laden?

Danke für die Antworten.
Beim Laden leuchtet die LED dauerhaft, aber auch nach längeren Laden (2h) und mit einem anderem Netzteil keine Änderung....
langes drücken bringt oben beschrieben verhalten, beim ersten lange drücken mit Lautstärke leise hat es länger vibriert als sonnst jetzt zeigt die LED auch keine Reaktion mehr....
gut das ich im Deutschen online Handel gekauft habe...
Steffen

Wäre schön wenn du dann auch deine Erfahrung mit der Reparatur bzw. Rückabwicklung beim Händler(!?) mit uns teilst... :)-old

• Danke
Reaktionen: blunatic und BbetaA