uncle-sam
Ambitioniertes Mitglied
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Hallo Ihr,
Ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit meinem Xiaomi A2. Es hat den bekannten USB-Bug (lässt sich nicht mehr via USB mit dem PC verbinden bzw wird nicht mehr als Gerät erkannt), inzwischen ist hinzugekommen, dass die Schnellladefunktion nicht mehr geht, d.h. Vollladen dauert mehrere Stunden. Hinzu kommt dasselbe Problem wie in diesem Thread (random freezes, hängt, ist unfassbar langsam).
Gewährleistung auf das Gerät habe ich theoretisch noch bis Dezember, der Grund allerdings warum ich das Gerät nicht bereits Anfang des Jahres eingeschickt hatte ist, dass ich bereits das Gerät geöffnet hatte und das Display nach Bruch getauscht und nach erstem Auftreten des USB Bugs auch die Ladebuchse - ohne Veränderung.
Hat jemand denn bereits Erfahrungen mit dem Support von Xiaomi? Wie sehr achten die auf so etwas und wie stehen die Chancen, dass der Fehler behoben wird?
Ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit meinem Xiaomi A2. Es hat den bekannten USB-Bug (lässt sich nicht mehr via USB mit dem PC verbinden bzw wird nicht mehr als Gerät erkannt), inzwischen ist hinzugekommen, dass die Schnellladefunktion nicht mehr geht, d.h. Vollladen dauert mehrere Stunden. Hinzu kommt dasselbe Problem wie in diesem Thread (random freezes, hängt, ist unfassbar langsam).
Gewährleistung auf das Gerät habe ich theoretisch noch bis Dezember, der Grund allerdings warum ich das Gerät nicht bereits Anfang des Jahres eingeschickt hatte ist, dass ich bereits das Gerät geöffnet hatte und das Display nach Bruch getauscht und nach erstem Auftreten des USB Bugs auch die Ladebuchse - ohne Veränderung.
Hat jemand denn bereits Erfahrungen mit dem Support von Xiaomi? Wie sehr achten die auf so etwas und wie stehen die Chancen, dass der Fehler behoben wird?