Android 9

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heißt ja auch nicht, dass, wenn es ein paar haben von uns, der Rest es ebenfalls zur gleichen Zeit erhält ... Wie gesagt wird ja in Wellen ausgeliefert

Uhh.. Bin schon ganz gespannt. Die gewohnten Sicherheitsupdates am 5. eines jeden Monats sind ja bisher ausgeblieben.. Vielleicht ist das ein Zeichen für Android 9-Updates.

ja, scheint spannend zu werden.
Denn zumindest im A1 läuft Pie gerade an.

Seid ihr eigentlich mit der Schnelligkeit der Updates zufrieden? Es ist langsam Mitte Dezember und bei vielen ist die Android 9-OTA noch nicht angekommen. Ich dachte, das Konzept von Android One ist, dass man die Updates zügig bzw. nur mir einer marginalen Verzögerung bekommt.

• Danke
Reaktionen: bavmouse
@Rekhyt

Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit der Updates.

Reicht doch wenn einmal im monat oder alle zwei Monate ein Update kommt.

Läuft doch alles rund.
Besser sie lassen sich Zeit und alles funktioniert.

• Danke
Reaktionen: horst_999, roulduke und minidiegi
So ganz langsam werde ich ungeduldig. :1f607:

• Danke
Reaktionen: Fulano
Ich auch. :)
Zudem möchte ich eigentlich die gCam ausprobieren, gehe da aber vor dem Versionssprung nicht ran, falls dann doch nix mehr mit OTA ist. Leider muss man, wie ich gelesen habe, auch mit PIE noch manuell nachhelfen um die vorhandene CameraApi2 zu aktivieren.

Wenn's bis Weihnachten nicht kommt, dann verstehe ich den Sinn von Android one nicht. So langsam bin ich ein wenig enttäuscht.

Nun ja, das Update ist ja da, nur noch nicht in Deutschland.
Wer weiß warum, vielleicht ist es sogar besser wenn es noch etwas dauert.:1f607:

Das Update ist soeben bei mir angekommen.

Anhänge

• Screenshot_20181213-101904.png
    Screenshot_20181213-101904.png
    31,6 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: minidiegi, Hermes und Fulano
@minidiegi das update auf PIE ist bei mir eingetroffen. 1078,9 , MB Download läuft...

Gruß

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Guten Morgen,

also ich hab mir im November das Update auf 9 über die Niederlande geholt, läuft bis jetzt sehr geschmeidig, und gerade eben gab es ein Update über 227 MB mit den Sicherheitspatches vom 05. Dezember!

Läuft einwandfrei...

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Jo danke, lädt jetzt auch hier....

• Danke
Reaktionen: Fulano
es lääääädt :)
Schöööön
beta

Update hat funktioniert, bisher läuft es auch gut.

ich bin drin :)

Ich bin auch drin...

Uhr jetzt links?

Hier lädt es auch...

Toll ... Bis gestern Stock drauf gehabt und mich dann dazu durchgerungen Pixel Experience auf Android 9-Basis zu installieren ... Den einen Tag hätte ich dann auch noch gewartet wenn ich's gewusst hätte xD