S
styyx
Dauer-User
- 553
Tach auch,
nach der großen Überraschung kam bei uns die kleine Ernüchterung.
Auf der Suche nach einem Gerät für die Tochter viel irgendwann die Entscheidung auf das A2 Lite (von Amazon). Ich war doch recht positiv überrascht, hatte echt nicht mit so einem tollen Gerät (für den Preis) gerechnet.
Also gestern ein zweites Gerät gekauft (im Laden von Notebooksbilliger) und beim Einrichten viel mir schon auf, dass da Welten dazwischen liegen. Erst einmal ist viel englisch im Menü enthalten, die Synchronisation war ein Akt und einige Funktionen scheinen unterschiedlich zu sein.
Mir ist aufgefallen:
- kein Aufwachen durch antippen
- viel englische Sprache im Menü
- Display nicht ganz so hell und klar
- etwas hakeliger/ruckeliger
- verzögerter Empfang von Nachrichten ( muss ich weiter beobachten)
- gefühlt wird der Akku eher leer
Kann dazu jemand etwas sagen? Auch schon Erfahrungen gemacht? Wie kann man vorbeugen? Gibt es irgendwechle Erkennungszeichen von den besseren Geräten?( SN oder sowas?)
Würde das zweite Geräte gerne zurückgeben...
nach der großen Überraschung kam bei uns die kleine Ernüchterung.
Auf der Suche nach einem Gerät für die Tochter viel irgendwann die Entscheidung auf das A2 Lite (von Amazon). Ich war doch recht positiv überrascht, hatte echt nicht mit so einem tollen Gerät (für den Preis) gerechnet.
Also gestern ein zweites Gerät gekauft (im Laden von Notebooksbilliger) und beim Einrichten viel mir schon auf, dass da Welten dazwischen liegen. Erst einmal ist viel englisch im Menü enthalten, die Synchronisation war ein Akt und einige Funktionen scheinen unterschiedlich zu sein.
Mir ist aufgefallen:
- kein Aufwachen durch antippen
- viel englische Sprache im Menü
- Display nicht ganz so hell und klar
- etwas hakeliger/ruckeliger
- verzögerter Empfang von Nachrichten ( muss ich weiter beobachten)
- gefühlt wird der Akku eher leer
Kann dazu jemand etwas sagen? Auch schon Erfahrungen gemacht? Wie kann man vorbeugen? Gibt es irgendwechle Erkennungszeichen von den besseren Geräten?( SN oder sowas?)
Würde das zweite Geräte gerne zurückgeben...