Unterschiede einzelner A2 Lite Geräte

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe DTW und es ist komplett Deutsch.

Bei Amazon gab es 3 Versionen zu kaufen, DE/FR/IT, dann ne globale, und dann noch ne UK Version.

Welche hast du? Ich hab mir die DE/FR/IT bestellt. Laut DHL hat sie sich gestern in Italien auf den Weg zu mir gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
Meins ist die DE/FR/IT woher die kam, kann ich nicht mehr sagen. Freitag Nacht bestellt Montag morgen wars da.

• Danke
Reaktionen: bph
tylo schrieb:
Habe DTW und es ist komplett Deutsch.

Bei Amazon gab es 3 Versionen zu kaufen, DE/FR/IT, dann ne globale, und dann noch ne UK Version.
Habe kein DTW und es ist auch alles in Deutsch.
Nur bei Simkarte 2 stand Card 2,bevor ich o2 eingetragen hatte.
Global Version vom Mediamarkt.
Ich dachte es gäbe nur die Global Version.

• Danke
@Jorge64 Amazon hat teilweise auch seltsame Produktunterkategorien, bin mir nicht sicher wie das letztendlich ist, aber du könntest dennoch recht haben.

Es gibt scheinbar auch eine DE/FR/IT Version auf Amazon die aus den USA versandt wird.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe ja 14 Tage Rückgaberecht und könnte natürlich auf gut Glück versuchen ein Gerät mit DTW zu erwischen,aber so wichtig ist es mir nicht,und wenn ich dann wieder eins ohne erwische ist das auch blöd.
Muss aber sagen das das a2 Lite doch teilweise etwas ruckelig läuft.
Zwar nicht so schlimm wie mein 4/64er ,aber man merkt schon im direkten Vergleich das zum Beispiel das Moto g5s (mit Snapdragon 430)oder ein Honor 8X wesentlich flüssiger laufen.
Aber die Lautsprecher sind echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Lässt sich eigentlich herausfinden welche Version man genau hat? Habe mein Gerät als WarehouseDeal von großen A gekauft und bin sehr zufrieden soweit. Hier und da ist aber der LTE Empfang schlechter als bei meinem iPhone daher wollte ich Mal checken ob das an einem fehlenden Band 20 liegen kann oder einfach die Empfangsleistung etwas schlechter ist.

Probiert habe ich bereits die App "Network Signal Info" damit kann ich aber anscheinend keine Bänder auslesen.

Hat jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jorge64 schrieb:
Habe auch ein Gerät ohne Double Tap to wake (3gb RAM /32 GB Version) und es läuft alles ruckelfrei und gut mit pie.
Display ist absolut spitze.
Im Menü ist mir nicht wirklich was in Englisch aufgefallen.

Meins hat Double Tap und teilweise wie auf dem einem Bild (Seite 1) englische Sprache (3GB Ram / 32 GB Version) aber nie Probleme bei Updates gehabt. Accu hält bei mir 7 Tage bei 8:30 Stunden Display Nutzung (Keine Spiele/ A. Helligkeit 45%). Bin sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: bph und Jorge64
bph schrieb:
@styyx Genau, kannst ja mal *#*#6484#*#* bei beiden anrufen und schauen ob es noch andere Unterschiede gibt die vielleicht die Unterschiede in den Menüs erklären. Würde mich freuen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mahche es aber heute oder morgen. Melde mich dann.

• Danke
Reaktionen: bph und Jorge64
@aerric Laut verschiedener Seiten wird Band 20 unterstützt.

Ja, Band 20 wird vom Mi A2 Lite unterstützt. Im Anhang ein aktueller Screenshot der "Network Cell Info Lite"-App. Wie man sieht, sind beide Karten in einer Band 20-Zelle eingebucht.

Anhänge

• Screenshot_20190128-131313.png
    Screenshot_20190128-131313.png
    143,6 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot in den Anhang gesetzt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: glummy
@styyx Du hattest was von Aufwachen durch Antippen geschrieben. Wo kann man das denn aktivieren?

Ok ich weiß jetzt an was es liegt, dieser Post erklärt einiges

Zuletzt bearbeitet:
bph schrieb:
@styyx Genau, kannst ja mal *#*#6484#*#* bei beiden anrufen und schauen ob es noch andere Unterschiede gibt die vielleicht die Unterschiede in den Menüs erklären. Würde mich freuen.
Habe da jetzt eigentlich nichts gefunden.

Ich habe gerade meines mit dem meiner Frau verglichen. Wir haben beide verschiedene Displays, meine Frau hat DTW, dass Display selbst ist aber nicht ganz so weiß im direkten Vergleich Hatte erst gedacht das Nachtlicht ist an. Auch ist die Kamera eine andere, sowie weitere Hardware die unterschiedlich ist. Werde das mal genau unter die Lupe nehmen wenn ich mehr Zeit habe.