Seit Rufnummerportierung kein "Anklopfen" mehr

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fredifredi

Neues Mitglied
2
Guten Morgen!

Ich hoffe von euch hatte jemand schon das Problem und kann mir nun weiterhelfen.

Ich hatte mich entschieden einen Betreiberwechsel und zeitgleich eine Rufnummerportierung durchzuführen....hat alles wunderbar geklappt.

Doch nun funktioniert seitdem die Anklopffunktion nicht mehr. Aktivierung mittels GSM Code....alles aktviert und eingestellt....zuvor hat es ja auch funktioniert. Wo kann das Problem liegen? Der Betreiber (educom/Österreich) sagt das wäre eine reine Handyeinstellung und sie könnten da gar keine Einstellung vornehmen.

Habt ihr Tipps?

Danke für eure Hilfe!
 
Beim Provider noch die Mailbox und den Spruch "Der Angerufene ist zur Zeit leider nicht erreichbar ..." deaktivieren.
Dann wird der Ruf auch zum Smartfone durchgereicht und bei Status "Besetzt" erfolgt ein Anklopfsignal.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist angeblich alles deaktiviert....
Unbenannt.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Sieht gut aus.

fredifredi schrieb:
Der Betreiber (educom/Österreich) sagt das wäre eine reine Handyeinstellung und sie könnten da gar keine Einstellung vornehmen.
Das ist auf dem Smartfone auch erledigt?

Einstellungen > Anrufkonten > SIM > Anrufeinstellungen > zusätzliche Einstellungen > Anklopfen EIN
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP alles erledigt und auf "ein" gestellt.
 
Neustart gemacht?
 
ja :-(
 
Testweise die Sperre aufheben.
Vielleicht verbirgt sich dahinter mehr, als beschrieben wird.

1597393240321.png
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
446
Elsner
E
E
Antworten
5
Aufrufe
674
Elsner
E
H
Antworten
5
Aufrufe
688
Happa
H
Zurück
Oben Unten