F
fredifredi
Neues Mitglied
- 2
Guten Morgen!
Ich hoffe von euch hatte jemand schon das Problem und kann mir nun weiterhelfen.
Ich hatte mich entschieden einen Betreiberwechsel und zeitgleich eine Rufnummerportierung durchzuführen....hat alles wunderbar geklappt.
Doch nun funktioniert seitdem die Anklopffunktion nicht mehr. Aktivierung mittels GSM Code....alles aktviert und eingestellt....zuvor hat es ja auch funktioniert. Wo kann das Problem liegen? Der Betreiber (educom/Österreich) sagt das wäre eine reine Handyeinstellung und sie könnten da gar keine Einstellung vornehmen.
Habt ihr Tipps?
Danke für eure Hilfe!
Ich hoffe von euch hatte jemand schon das Problem und kann mir nun weiterhelfen.
Ich hatte mich entschieden einen Betreiberwechsel und zeitgleich eine Rufnummerportierung durchzuführen....hat alles wunderbar geklappt.
Doch nun funktioniert seitdem die Anklopffunktion nicht mehr. Aktivierung mittels GSM Code....alles aktviert und eingestellt....zuvor hat es ja auch funktioniert. Wo kann das Problem liegen? Der Betreiber (educom/Österreich) sagt das wäre eine reine Handyeinstellung und sie könnten da gar keine Einstellung vornehmen.
Habt ihr Tipps?
Danke für eure Hilfe!