E
Elsner
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Mit dem Januar Update ist jetzt wenigstens der Mobilfunk wieder brauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hm, ich muß mein A2 lite immer aktiv nach Updates suchen lassen. Von allein kamen/kommen weder Pie noch die monatlichen Sicherheitsupdates.Elsner schrieb:Aktuelle Update-Rollouts sind ja an sich super, nur möchte ich selbst entscheiden ob ich in der Frühphase als quasi Beta-Tester herhalten möchte. Das der Auto-Update standardisiert aktiv ist finde ich wenig Anwenderfreundlich.
Elsner schrieb:Mit dem Januar Update ist jetzt wenigstens der Mobilfunk wieder brauchbar.
Kannst Du mal einen Screenshot posten?Jorge64 schrieb:Habe Telekom und o2 Karte drin und beide sind in 4G eingebucht.
Das besagt nur, dass du gerade mit beiden Karten in einer 4G Zelle eingebucht bist. Trotzdem wirst du nur mit der für Daten aktivierten Karte 4g Datenübertragung haben.Jorge64 schrieb:Werde ich nachher Mal versuchen.
Ich sehe das wenn ich die Leiste rubterziehe,da steht dann Telekom 4G und o2 4g.
Habe ich auch bemerkt, sowohl mit dem A2 lite als auch mit dem SGS9+. Allerdings betrifft es nur die erste App, wo die Geräte nach 99% Download Gedenkminuten einlegen. Alle nachfolgenden Aktualisierungen laufen so flott wie mit Oreo durch.schwarzweißblau schrieb:Herunterladen von Apps über Playstore locker 3-4 länger dauert als unter Oreo
Was ist denn das?bph schrieb:EBBG Bildschirm
lilaSchnitzel schrieb:@Jorge64 Sind ja von 2 verschiedenen Herstellern. Wahrscheinlich hatten beide jeweils nicht die Kapazitäten, alle Displays alleine herzustellen. Deswegen hat Xiaomi dann einfach 2 Herstellern den Auftrag gegeben. Warum China Star Optoelectronics Technology jetzt DT2W aktiviert hat, EBBG allerdings nicht, können die wohl nur die beiden Hersteller selbst beantworten.♂
Ich hab übrigens ein EBBG-Display und bin darüber eigentlich auch echt glücklich, kann mit DT2W eh nichts angefangen.
[doublepost=1548594012,1548593797][/doublepost]Fulano schrieb:Es werden verschiedene Zulieferer genutzt.
Ja, werden sie ja auch. Zum Einen CSOT (China Star Optoelectronics Technology) und zum Anderen EBBG (wobei ich jetzt nicht weiß, wofür das steht). Die von CSOT haben DT2W, die von EBBG nicht.
lilaSchnitzel schrieb:Fulano schrieb:Es werden verschiedene Zulieferer genutzt.
Ja, werden sie ja auch. Zum Einen CSOT (China Star Optoelectronics Technology) und zum Anderen EBBG (wobei ich jetzt nicht weiß, wofür das steht). Die von CSOT haben DT2W, die von EBBG nicht.