olliautan
Ambitioniertes Mitglied
- 22
@Hardbody ich finde es ist voll der Brüller. Probleme gibt es immer, aber wenn man hier mal schaut würde ich sagen es sind Einzelfälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nach spätestens ein paar Tagen sollte kein Nachregeln mehr nötig sein. So war es zumindest bei mir, anfangs habe ich auch quasi permanent hoch geregelt. Inzwischen nur noch extrem selten.aerric schrieb:Bessert sich das mit der Helligkeit im Laufe der Zeit, also "lernt" das System hinzu?
maise3 schrieb:zudem nur noch 3G anstatt Lte
Nein. xposed scheint momentan nicht weiterentwickelt zu werden.fraggix schrieb:Gibt es mittlerweile schon xposed und gravitybox für Pie?
Ist halt beschissen wenn dass problemlos funktionierende System auf ein mal rumspinnt.olliautan schrieb:@Elsner
Dann pass bloß auf das du eines ohne Update Garantie kaufst, sonst bist du wieder so wütend.
Ich finde es immer klasse wenn Menschen sich über Neuerungen aufregen, nur weil es ungewohnt ist oder es nicht dem persönlichen Geschmack entspricht .
Mir gefällt das neue Pie und vielleicht läuft es deshalb bei mir auch ohne Probleme weil ich die KI nicht beschimpfe..