Max Mustermann
Dauer-User
- 136
Haste mal den Cache gewiped? Mit TWRP wäre das einfach, aber wie man einen Cache-wipe ohne Recovery macht weiß ich auch nicht, gibt aber Apps dafür, die benötigen aber root.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rekoh schrieb:Leider funktioniert das Ausblenden der Notch auch nicht wie ich mir das vorstelle
rekoh schrieb:Leider habe ich seit dem Update die akku Anzeige in Prozent und Balken. Leider finde ich die Option zum umschalten nicht. Kann da jemand helfen?
lilaSchnitzel schrieb:Ist über den System UI Tuner möglich, da der unter Pie aber nicht mehr einfach so zu erreichen ist, hab ich mir folgende App runtergeladen, die ihn direkt öffnet: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bryancandi.android.uituner
Da dann unter "Statusleiste" -> "Akku" die Einstellung "Prozentwert beim Laden anzeigen" auswählen. Damit verwchwindet die Prozentanzeige komplett (komischerweise auch beim Laden). Nur im Sperrbildschirm wird sie beim Laden angezeigt, beim ''Nicht-Laden" allerdings auch da nicht.
BlackFly schrieb:Beim Update ändert sich die MAC Adresse
Nö.Max Mustermann schrieb:Die MAC ist doch Hardware gebunden,