MiloMills
Stamm-User
- 103
Hab eben ein Sicherheitsupdate bekommen. Keine besonderen Vorkommnisse bei der Installation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackris schrieb:Gerade kam ein neues – und hoffentlich finales – Update für Android P.
Warum finales Update?blackris schrieb:Gerade kam ein neues – und hoffentlich finales – Update für Android P.
Da ich nicht wusste, ob @tylo und @dowotim ein gerootetes Gerät haben, habe ich das Update nach deinem Post mit flauem Gefühl installiert. Allerdings unbegründet, bei mir hat es mit dem gleichen, üblichen Prozedere problemlos funktioniert. Ich war davor auch auf Patchlevel Januar 2020.quasarx schrieb:Nach dem Update hing ich erstmal im Fastboot fest. Ich hatte zuvor das übliche Prozedere mit Magisk-Deinstallation und Neuinstallion auf inaktivem Slot durchgeführt. Nachdem ich per ADB auf den alten Slot geändert habe, konnte ich immerhin wieder starten (dann kam eine Meldung über ein "failed update").