tylo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Jup den Schluckauf hab ich jetzt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant... ich hoffe Xiaomi löst das Problem zeitnah.Howdy2 schrieb:Lief bei mir problemlos durch.
Allerdings hat das A2Lite jetzt - genau wie das A2 - auch den kleinen Schluckauf beim Wechsel vom Querformat ins Hochformat.
smumode schrieb:Und sorry - zum Glück wurde diese störende Double Tap to Wake Funktion deaktiviert. Da hat Xiaomi auf die Mehrheit gehört und nun haben alle Geräte diese Funktion nicht mehr.
Howdy2 schrieb:Ich weiß nicht ob es mit dem Juli-Update zu tun hat:
Seit gestern war 2 Mal das mobile Internet (O2) weg. Trotz 4G-Empfang ging die Anzeige erst auf Edge, danach war es ganz weg. Mobile Daten an/aus, Flugmodus an/aus, Wechsel zu 2G/3G/4G brachten keine Besserung.
Das HD-Symbol war die ganze Zeit über sichtbar. Telefonieren hätte wohl funktioniert.
Nach ca 5 Minuten war 4G plötzlich wieder da als wäre nichts gewesen.
205er schrieb:@Howdy2
Howdy2 schrieb:Ich weiß nicht ob es mit dem Juli-Update zu tun hat:
Seit gestern war 2 MalB das mobile Internet (O2) weg. Trotz 4G-Empfang ging die Anzeige erst auf Edge, danach war es ganz weg. Mobile Daten an/aus, Flugmodus an/aus, Wechsel zu 2G/3G/4G brachten keine Besserung.
Das HD-Symbol war die ganze Zeit über sichtbar. Telefonieren hätte wohl funktioniert.
Nach ca 5 Minuten war 4G plötzlich wieder da als wäre nichts gewesen.
Hey,
ich habe das Problem leider auch immer wieder, auch nach dem August-Update keine Besserung.
Beide SIMs sind dabei betroffen, Reboot hilft nicht. Sehr ärgerlich, wenn man mobiles Internet braucht.