A
arghmage
Erfahrenes Mitglied
- 182
@heckenpenner
Daß es sich flüssiger anfühlt, wird wohl nur am Neustart liegen
Daß es sich flüssiger anfühlt, wird wohl nur am Neustart liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Same here. Aber Android 11 denke ich, werden wir nicht mehr bekommen.... Aber schön wär's schon.tzoumaz schrieb:ich habe das Mi2 Lite mit Android 8 gekauft und jetzt Android 10 mit fast neuestem Sicherheitsupdate.
Das ist echt der größte Schnodder. Keine Ahnung wofür die Kiste 4GB RAM hat. Maximal direkt nach nem Neustart killed der nicht direkt alles im Hintergrund.heckenpenner schrieb:Hab noch immer große Probleme mit Multitasking. Wenn ich Webseiten mit zwei Faktor Authentifizierung habe, zur sms wechsel und danach zurück in den Browser gehe, lädt die Seite immer wieder neu. Kann mich so z.B. bei Amazon und co. nicht anmelden. Echt nervig... Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, sauber auf Android 9 zurück zu kommen?
Vielleicht bekommt "unser" A2 lite doch noch A11. Schon alleine wegen der Rechtevergabe hätte ich das gerne.Zudem kommen ausgewählte Geräte aus den Lagern von OnePlus, Xiaomi, Oppo und realme in den Genuss der zeitnahen Einführung.
Und was willste damit ?arghmage schrieb:Lineage OS)
Weder noch. Bin mit meinem A2 lite mit Android One sehr zufrieden.Pazuzu-13 schrieb:.... is es für euch ne Option das OS zu wechseln oder eher über nen Handy-Wechseln nachzudenken?