Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Fixes lese ich zumindest direkt beim Update nichts, das ist noch der Text vom 10er Update (Dark Theme, anderes Radio etc.).Howdy2 schrieb:Das Mai-Update mit nur 13,75MB wird ausgeliefert.
Fixes sind wohl auch dabei. Zumindest dauert das Update etwas länger und alle Apps werden optimiert.
Danach ist mein System auf Version 11.0.5.0
lilaSchnitzel schrieb:Kann ja aber eigentlich nicht sein, dass man ein verk***s Update manuell durch ein nicht-verk***s Update ersetzen muss, um weiterhin mit (im Android One-Programm versprochenen) Updates versorgt zu werden.
Flashlightfan schrieb:Oder geht es nur wie im Nachbarthread beschrieben?
juckendes_Auge schrieb:Was mir positiv aufgefallen ist, wenn man zwischen Anwendungen wechselt, wird bei Firefox die Seite nicht mehr neu geladen.
Howdy2 schrieb:Beobachte das mal über die Zeit. Nach 2 bis 3 Tagen Laufzeit werden bei mir die Apps wieder sofort aus dem Speicher geworfen. Wechseln zwischen 2 Apps ohne ständiges Neuladen funktioniert dann nicht mehr.