Picard87
Erfahrenes Mitglied
- 124
Das stimmt. Ich bezog mich aber darauf, dass auch Magisk die Boot Partition verändert und damit ggf in das Update eingreift. Zumal es in #292 sehr nach custom recovery klingt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat bei mir auch problemlos geklappt (von 9 auf 10 ohne root).zidane schrieb:Ich bin mal dass Risiko eingegangen und hab dass gestern erschienene Android 10 Update installiert. Hat reibungslos funktioniert. Bisher gibt's keine Probleme.
Es ging um ein Stock-Pie März-update, mit Magisk gerootet (ohne andere Recoverys) und nur dem Modul Systemless-Host.
Das Update auf 10 incl. rooten vor dem Neustart ging auch problemlos. Auch der Start von 10, alles ohne Probleme, alle Apps liefen.
Im Nachbarthread kam hier ein Problem mit WLAN. Kann man das als (fast) Einzelfall sehen oder betrifft es mehr User?MaPie schrieb:sehr wenige negative Meldungen