H
harv
Stamm-User
- 228
Ich habe hier einen Receiver, der war in 2017 bei einer Aldi-Bürolampe mit eingebautem Charger dabei. Mit dem zeigt mir Ampere bis zu 760mA an. Ein anderer (bei ebay bestellter) funktioniert unter meinem (Dux Ducis) Case gar nicht, allerdings im Phone meiner Frau unter dem abnehmbaren Akkudeckel.
Allerdings ist es immer fummelig (von wegen raus aus Case, Receiver vorsichtig abziehen) wenn man mal was mit USB machen will, oder wie jetzt bei einer langen Autofahrt dann doch per Kabel laden muss, weil GPS/Navi Strom ziehen ohne Ende.
Hab mir gerade mal für 13€ (mit Erstbestellergutschein) die längliche Ausführung und 2 Adapterstecker bestellt. Dafür kann ich ja meinen Samsung Charger verticken![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Allerdings ist es immer fummelig (von wegen raus aus Case, Receiver vorsichtig abziehen) wenn man mal was mit USB machen will, oder wie jetzt bei einer langen Autofahrt dann doch per Kabel laden muss, weil GPS/Navi Strom ziehen ohne Ende.
Hab mir gerade mal für 13€ (mit Erstbestellergutschein) die längliche Ausführung und 2 Adapterstecker bestellt. Dafür kann ich ja meinen Samsung Charger verticken
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)