Mi A2 Lite: Lichthöfe nach Update auf Android 10

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Strom

Neues Mitglied
9
Das Update ist sauber durchgelaufen. Das Gerät läuft soweit auch rund, aber mir ist direkt schon beim Neustart des Gerätes aufgefallen, dass jetzt plötzlich sehr auffallende Lichthöfe unten am Display zu erkennen sind. Als ob jetzt jede zweite LED bei dunklem Bildschirm deaktiviert wird (Bei voller Helligkeit ist alles ok).

Das war bei Android 9 überhaupt nicht der Fall. Bilde ich mir das gerade ein? Auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen, aber in der Realität ziemlich auffällig.

Anhänge

• IMG_20200309_133213615.jpg
    IMG_20200309_133213615.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, die Lichthöfe sind mir auch sofort aufgefallen. Zumindest bei weißem Hintergrund.

Gut finde ich, dass man endlich die Akzentfarbe einstellen kann.
Scrolling wirkt etwas flüssiger.
Und es passen endlich mehr Icons in die Statuszeile. Edit: Wirkt nur so, da das HD-Symbol nicht mehr angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat das Update auch geklappt.
Und diese Lichthöfe habe ich auch.

Die Lichthöfe kann ich ebenfalls bestätigen.

Hier ebenfalls. Kann allerdings nicht sagen, ob mir das nur nie aufgefallen ist, oder ob es erst seit dem Update da ist.

Jup, kann ich auch bestätigen, definitiv auch erst seit nach dem Update

Diese seltsamem Lichthöfe kann ich auch bestätigen,jedoch was noch mehr stört ist das der Accuverbrauch extrem gestiegen ist seit dem Update jedoch auch im Standby sehr hoch und leider kein erkennbarer Grund dafür ,irgenwelche Ideen ????
LG Sirantony

Meine Freundin hat auch seit gestern einen fetten Lichthof, allerdings nach einem normalen Sicherheitsupdate.
Sie ist ansonsten noch auf 9!
Was ist denn da los?

VG

Heute morgen das (neue) Update auf 10 gemacht, keine Lichthöfe. Läuft auch sonst alles bestens.

• Danke
Reaktionen: kaputnik33