R
reimo123
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Foristen, ich habe das Problem, dass sich bei meinem A2 lite seit heute die SIM-Karte nicht mehr ins Netz einbucht. ( Auf den Display findet sich oben links ein Laufband: "Dienst nicht verfügbar")
Bewusst habe ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, allerdings habe ich gestern das Update auf Android 9 - laut Rückmeldung erfolgreich - durchgeführt.
Bisher habe ich folgendes probiert:
1. Karte auf Providerstörung in weiterem Handy getestet.
2. Andere SIM-Karte eingesetzt.
3. Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt.
Hat alles nichts gebracht.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich jetzt noch versuchen könnte?
Bewusst habe ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, allerdings habe ich gestern das Update auf Android 9 - laut Rückmeldung erfolgreich - durchgeführt.
Bisher habe ich folgendes probiert:
1. Karte auf Providerstörung in weiterem Handy getestet.
2. Andere SIM-Karte eingesetzt.
3. Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt.
Hat alles nichts gebracht.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich jetzt noch versuchen könnte?