F
feltel
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Ich brauche leider relativ kurzfristig ein neues/gebrauchtes Dual-SIM-Phone, da mein BQ X5 Plus den Geist aufgibt und es dafür auch leider keine Updates mehr gibt. Bei der Gerätesuche ist mir das A2 Lite untergekommen. Schön finde sich Stock Android, Dual-SIM und halbwegs handlicher Formfaktor. Hätte das Mi 9SE nicht die MIUI-Oberfläche, dann wäre es noch eine länger haltbare Alternative zum A2 Lite. Anyway, dann wird es zumindest Übergangsweise wohl das A2 Lite.
Leider habe ich nicht rausbekommen können, wie das Anrufhandling unter Stock Android funktioniert, wenn es mehr als eine SIM-Karte gibt. Fragt der Dialer bei jedem Anruf, welche SIM zu verwenden ist (unschön wenn im Auto telefoniert werden soll), lege ich das nur einmalig fest oder kann ich gar (was mir das liebste wäre) bestimmten Kontakten eine SIM fest zuweisen?
Leider habe ich nicht rausbekommen können, wie das Anrufhandling unter Stock Android funktioniert, wenn es mehr als eine SIM-Karte gibt. Fragt der Dialer bei jedem Anruf, welche SIM zu verwenden ist (unschön wenn im Auto telefoniert werden soll), lege ich das nur einmalig fest oder kann ich gar (was mir das liebste wäre) bestimmten Kontakten eine SIM fest zuweisen?