BlackFly
Stamm-User
- 355
- Themenstarter
Wird dabei ein Reset durchgeführt? Wird das Android 9 Update weiterhin angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Saao schrieb:Wurde scheinbar wieder zurückgezogen, ja.
Ich hab dennoch versucht die Version auf meinem Xiaomi zu installieren - war erfolgreich.
Es gibt mittlerweile auch eine Anleitung dazu (Bootlader kann auch locked sein, no problem).
How To Manual Update V11.0.4.0 (Only For Those Users Who Have Buggy Update V11.0.2.0)
Saao schrieb:Die erste Frage wurde beantwortet - das Android 9 Update wird auch nicht mehr angezeigt.
Das System wirkt bisher - recht stabil. Etwas flotter, die Lichthöfe scheinen auch weg zu sein - ein Changelog ist dann im xda Beitrag zu sehen.
Das möchte Xiaomi sicher mit der Neuauflage des Updates erreichen. Wie gesagt, zuerst einen sauberen Abschluss finden, um dann vernünftig weitermachen zu können.Saao schrieb:frage mich nur, ob das nächste Android 10 Update sauber durchlaufen wird.