Xiaomi Mi A1 - Wo ist es erhältlich

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, weiß jemand wie lange der Versand aus IT dauert? Bräuche das Gerät noch diese Woche (Geschenk)...

Ich habe am 19.10. bei eGlobalCentral bestellt und gestern (22.10) die Versandbestätigung mit DHL Tracking-Nr. bekommen!

Versand soll ca. 1-2 Tage dauern.
Würde passen, weiter oben im Thread ist ja gesagt worden das die aus Hannover versenden.

• Danke
Reaktionen: Kusie
Link noch online/verfügbar - Gutscheincode ist "kimovil"

Garantie/Gewährleistung wird schwierig, da es sich um einen China Shop handelt. Der Versand erfolgt lediglich via EU-Lager.

Danke, ist das ein vertrauenswürdiger Händler? Oder ist "DeviceGreat" nur eine Handelsplattform wie AliExpress?

@Kusie

Ich habe wenig über den Händler erfahren können, was mich eher skeptisch macht. Ich bin aber im Allgemeinen skeptisch, wenn es um China-Händler geht. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen. Es ist wirklich schade, dass Xiaomi in Deutschland nicht vertreiben möchte. Hunderte an Euro für ein Gerät, was dann de facto keine echte Garantie besitzt, ist nicht so prächtig. Mit dem A1 geht Xiaomi schon mal in die richtige Richtung. Hoffen wir mal, dass das Vertriebsnetz in Deutschland endlich aufgebaut wird,

• Danke
Reaktionen: Kusie
"Xiaomi-Smartphones wie das Mi A1 vor einem Kauf in die Hand nehmen und ausprobieren oder einfach nur abhängen und Kaffee trinken - das wird ab kommendem Jahr auch in Deutschland möglich sein. Ein Partner des chinesischen Herstellers kündigt für 2018 die Eröffnung eines Ladengeschäfts des Typs "Mi Home" an.."

Mi Home: Xiaomi-Store öffnet in Hamburg

• Danke
Reaktionen: MayBe?
Moin,

aktuell bei Geekbying für ca. 211€ aus DE Stock, sollte also in ein paar Tagen da sein. Bei Anmeldung Newsletter nochmals -4% Rabatt.
Ich habe das am Samstag Abend mal bestellt, werde berichten, ob das alles so geklappt hat

schönen Sonntag und Gruß
Wolfgang

• Danke
Reaktionen: Scoty
whiskywhisky schrieb:
Ich habe das am Samstag Abend mal bestellt, werde berichten, ob das alles so geklappt hat
Moin,
und hier die versprochene Antwort: Gestern (Montag) wurde das Gerät mit GLS geliefert, also gut eine Woche. Das ist OK, es waren ja auch ein bzw. zwei Feiertage in der Woche. Die Ersteinrichtung läuft gerade, deswegen kann ich zu dem Phone selbst noch nichts sagen.

schönen tag + Gruß
Wolfgang

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hallo zusammen,

bei lightinthebox.com gibt es momentan das Xiaomi A1 für 176,95€ inkl. Versand. Die Lieferzeit ist mit 3-4 Tagen angegeben.
Ich konnte leider nicht finden, ob es aus China/HK geliefert wird, wo evtl. noch Zoll anfällt.
Hat dort schon jemand bestellt?

wow, der Preis bei Amazon.de ist der Hammer... - aber immerhin - bekommt man dann auch sein Gerät...
Ich hab das goldene bei Gearbest am 14.11.2017 bestellt (für 163 EUR) - und heute, 37 Tage später, immer noch nichts da. Ich hab ne Tracking Nr, aber dort es nur: "Ihr Paket ist sendebereit, es wird an La Poste übergeben." - mit Datum v. 14.11.2017. Bei Gearbest selbst gibt es keine Tracking Information... ich habe 2x per Messenger Gearbest angeschrieben - alles höflich alles nett, "...Seien Sie versichert, das das Smartphone auf dem Weg ist"... - naja... wird wohl erst was im neuen Jahr... - die Hoffnung stirb zuletzt....

geht mir auch so. Bei Gearbest am 25.11. gekauft. Bis heute nichts angekommen. :sad: Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr, leider.

tja, steht bei Gearbest als versendet. Abwarten, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

Habe meines heute von Hermes bekommen, verschickt am 22.11. Dauert wohl etwas länger zur Zeit...

Ich hatte meins bei Geekbuying gekauft (64GB mit DE Stock). Zwar teurer als z. B. bei Gearbest oder Aliexpress, aber dafür war es auch nach 2 oder 3 Tagen da.

Bestellt am 11.11 bei gearbest, angekommen am 11.12 über Hermes