Kusie
Dauer-User
- 378
Danke, weiß jemand wie lange der Versand aus IT dauert? Bräuche das Gerät noch diese Woche (Geschenk)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der link ist nicht mehr verfügbar. Gabs da noch einen Rabattcode? WEnn ich manuell auf die Seite wird mir 210€ angezeigt. Weiß jemand wie es mit umtausch im garantiefall aussieht?meikon schrieb:Geekbuying für 204,18 EUR - Versand aus Italien
[Italy Stock] [Official Global Version] Xiaomi Mi A1 5.5 Smartphone Android One - mydealz.de
Nachttier schrieb:"Xiaomi-Smartphones wie das Mi A1 vor einem Kauf in die Hand nehmen und ausprobieren oder einfach nur abhängen und Kaffee trinken - das wird ab kommendem Jahr auch in Deutschland möglich sein. Ein Partner des chinesischen Herstellers kündigt für 2018 die Eröffnung eines Ladengeschäfts des Typs "Mi Home" an.."
Mi Home: Xiaomi-Store öffnet in Hamburg
Moin,whiskywhisky schrieb:Ich habe das am Samstag Abend mal bestellt, werde berichten, ob das alles so geklappt hat