PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Ja.de-bert schrieb:gibt es denn wirklich auch Geräte ohne dieses frequenzband beim A1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.de-bert schrieb:gibt es denn wirklich auch Geräte ohne dieses frequenzband beim A1?
Auf der Produktseite? Das gilt dann aber nicht mehr für dich, sondern neu für Neubesteller. Denn First Come - First Serve. Wenn die Geräte, die z. B. bis 7. Oktober ausgeliefert werden können verkauft sind, wird das Versanddatum für Neubesteller natürlich nach hinten korrigiert.molex schrieb:Versanddatum wird andauernd korrigiert, das nervt.
Und das weißt du woher? Diese Aussage finde ich sehr grenzwertig...PJF16 schrieb:Ja.de-bert schrieb:gibt es denn wirklich auch Geräte ohne dieses frequenzband beim A1?
Echt? Wo hat Xiaomi das geschrieben?x999 schrieb:laut Hersteller
Was du dir vorstellen kannst oder nicht, spielt keine Rolle. Faktum ist, dass es eine Version ohne B20 gibt. Wenn nun jemand eine indische Version kauft, nur weil er denkt, dass es sowieso nur die Global Version gibt, obwohl das B20 explizit nicht angegeben ist, dann hat er auch keine Grundlage für eine Beschwerde. Verkäufer hat alles korrekt beschrieben und Kunde hat falsch gekauft.x999 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das jemand die Indische Version verkauft.
de-bert schrieb:Das ist schon der komplette Preis inclusive Versand.
Es ist zwar etwas teurer als bei gearbest, aber es soll ein Geschenk werden, daher brauch ich recht schnell. In der Beschreibung steht jetzt aber nix von band 20, gibt es denn wirklich auch Geräte ohne dieses frequenzband beim A1?
Ich werde mal berichten was daraus wird.
Habe es übrigens über mydeals gefunden. Die Diskussionen darüber sind gespalten. Etwas Sorge ist schon dabei.
Xiaomi Mi A1 4GB RAM 64GB ROM Band 20 Chinashop - mydealz.de