Xiaomi Mi A1 - Wo ist es erhältlich

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So. Hab meins jetzt bei honorbuy bestellt. Der Preis ist vielleicht nicht günstig aber ich vertraue dem Shop

Anhänge

• CD8A978B-E284-4F41-AC78-7BC37B9D84EC.jpeg
    CD8A978B-E284-4F41-AC78-7BC37B9D84EC.jpeg
    77 KB · Aufrufe: 297
Hab meins gerade bei GB storniert. Versanddatum wird andauernd korrigiert, das nervt. Überlege es bei eBay zu bestellen. Versand aus Frankreich und Italien. Für ca 245€ +9€ Versand und Lieferung zwischen 9-11.10.17. Kostet mehr als bei GB aber keine Probleme mit dem Zoll.

molex schrieb:
Versanddatum wird andauernd korrigiert, das nervt.
Auf der Produktseite? Das gilt dann aber nicht mehr für dich, sondern neu für Neubesteller. Denn First Come - First Serve. Wenn die Geräte, die z. B. bis 7. Oktober ausgeliefert werden können verkauft sind, wird das Versanddatum für Neubesteller natürlich nach hinten korrigiert.

Von der offiziellen Xiaomi India Seite. Mi A1 - Mi India

Ganz liebe Grüße :)

• Danke
Reaktionen: arashi
Also meins ist die Global Version mit Band 20 und laut Hersteller hatte es kein Band 20. Es hat auch einen deutschen Netzstecker.

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand die Indische Version verkauft. Da kommen die Chinahändler ja nicht so leicht dran wie an die Global Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
x999 schrieb:
Echt? Wo hat Xiaomi das geschrieben?

x999 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand die Indische Version verkauft.
Was du dir vorstellen kannst oder nicht, spielt keine Rolle. Faktum ist, dass es eine Version ohne B20 gibt. Wenn nun jemand eine indische Version kauft, nur weil er denkt, dass es sowieso nur die Global Version gibt, obwohl das B20 explizit nicht angegeben ist, dann hat er auch keine Grundlage für eine Beschwerde. Verkäufer hat alles korrekt beschrieben und Kunde hat falsch gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wird es denn auf der Verpackung stehen oder muss ich das Gerät dafür starten und testen? Bzw. wie finde ich es am ehesten raus ob ich eins mit Band 20 habe?

Ah ok, danke

de-bert schrieb:
Das ist schon der komplette Preis inclusive Versand.
Es ist zwar etwas teurer als bei gearbest, aber es soll ein Geschenk werden, daher brauch ich recht schnell. In der Beschreibung steht jetzt aber nix von band 20, gibt es denn wirklich auch Geräte ohne dieses frequenzband beim A1?
Ich werde mal berichten was daraus wird.

Habe es übrigens über mydeals gefunden. Die Diskussionen darüber sind gespalten. Etwas Sorge ist schon dabei.

Xiaomi Mi A1 4GB RAM 64GB ROM Band 20 Chinashop - mydealz.de

Guten Abend,
mein Samsung S5 gibt langsam den Geist auf.
Bin ganz gespannt was hier rauskommt. Wenn es die Global Version ist, bin ich dabei! Vielleicht gibt es auch mehr Informationen vom Händler...

Bei eglobal center hab ich es auch gefunden, für 209€ mit Rabattcode für 201€. Verschiffen anscheinend aus England, haben aber auch so einige schlechte Rezensionen im Internet... hmm.

Twigmo - eGlobal Central (Germany)

Danke schon mal für die Rückmeldung.

Gearbest schiebt das vorauss. Versanddatum weiterhin jeden Tag um einen Tag nach hinten. Nun 7.10-19.10.

@ de-bert

Hast du schon eine versandbestätigung bekommen? Auf der Seite steht ja was von 24h Lieferung?

Ich habe 2 mal bei Eglobal bestellt und es gab - ausser mit DPD :( - keine Probleme. Im Moment sind das schwarze dort für 199 und das goldene für 189.- erhältlich. Bei schwarzen steht allerdings "nur solange Vorrat reicht" ob das nun auch "lagernd" bedeutet, keine Ahnung....
Man sollte sich aber überlegen, die angebotene Versandversicherung (knapp 6€ extra) mit abzuschließen, denn es herrscht leider immer noch die irrige Meinung, Paypal würde auch bei Verlust auf dem Versandweg einspringen, was definitiv falsch ist. Wenn die es machen, nur aus reiner Kulanz.

@Tasar Da habe ich heute das goldene bestellt. Auf Lager und Versand aus England hört sich schonmal gut an. Ich bin gespannt.

Ich hab das schwarze im Warenkorb und hab die mal angeschrieben, ob das auch lagernd ist. Denn "solange Vorrat reicht" muss ja nicht auch lagernd heißen. Mal schauen ob die das in den restlichen 23 Std schaffen zu antworten .
Ich hoffe, du berichtest mal wenns angekommen ist :)

• Danke
Reaktionen: molex
Tasar, bin gespannt auf deine Antwort. Habe mich das gleiche gefragt. Kann mir nicht vorstellen, dass die das lieferbar haben.

image001.jpg image002.jpg image003.jpg image004.jpg

Mein schwarzes, welches ich direkt nach der Vorstellung und Bestellmöglichkeit bei GearBest bestellt habe ist noch immer nicht versendet worden. Aber das eine Woche später bestellte RoseGold ist heute angekommen und lädt gerade auf. Sieht echt coool aus, ist aber vom Gehäuse wirklich deutlich größer als mein Honor 8. Die Ränder oben und unten könnten ruhig schmaler sein. Ansonsten aber echt klasse von der Haptik her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MayBe?, arashi und olih
... ich habs jetzt auch gewagt bei eglobal zu bestellen mit versichertem Versand. 6-8 Tage Lieferzeit war angegeben.

MfG