Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Galvatron @klaus818
Dann stellt die ROM mal in einem neuen Thread inklusive Installation-Anleitung auf deutsch in diesem Forum vor, weil dieser Thread für die User der Originalen Firmware ist
Nach erreichen der 100% macht er keine Erhaltungsladung mehr und startet neu wenn der Stecker neue eingesteckt wird. vielleicht liegt es aber auch an meinem Kabel zuhause. Hier im Büro sehe ich den Effekt nicht.
Hi,
kleine Warnung vor dem März Sicherheitsupdate: Bei mir gabs danach nen Bootloop und ich musste einen Hard Reset machen. Ein anderer User hatte auch schon das Problem. Siehe hier, habe weiter unten in diesem Thread noch etwas ausführlicher was zum Problem geschrieben: Xiaomi Mi A1 geht nicht mehr an
@gert99 : Ja, ich glaube das Update wird mittlerweile automatisch geladen und dann bei Neustart installiert. Hatte das eigentlich auch so eingestellt, dass ich nur benachrichtigt werden will. Sehr nervig, vor allem wenn die Updates so viele Probleme machen.. Ich hab eigentlich immer erst abgewartet ob es Probleme gibt und jetzt hab ich das März Update bekommen ohne das ich wollte und zack - Bootloop :/