G
grossernagus
Erfahrenes Mitglied
- 64
Systemupdates werden doch generell erst nach manueller Bestätigung heruntergeladen. Jedenfalls bei mir.EagleOne schrieb:Gibt es eine Einstellung, dass Updates nur über's WLAN geladen werden,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Systemupdates werden doch generell erst nach manueller Bestätigung heruntergeladen. Jedenfalls bei mir.EagleOne schrieb:Gibt es eine Einstellung, dass Updates nur über's WLAN geladen werden,
Geht nur VoLTE nicht, oder geht auch HD Telefonie nicht mehr? Bei mir wird nämlich seit dem Update kein HD mehr angezeigt und es hört sich auch nicht mehr so gut an.det-happy schrieb:VOLTE geht mit der Version 10.3 und 10.4 bei niemanden. Dazu gibt auch auch einige Threads bei en.miui.com
Ich habe das gestern aufgrund Deiner Aussage gleich ausprobiert - nachdem ich alles das gemacht habe, was das Xiaomi von mir wollte (zb. USB-Debugging abschalten) hatte ich auf einmal die Auswahl was beim Anstecken an USB passieren soll - ich habe Datenübertragung gewählt und siehe da, auf einmal wurde mir der Inhalt des internen Speichers (den ich mittels SD-Karte erweitert habe) angezeigt und ich konnte Files vom/auf den PC kopieren. Funktioniert also prinzipiell schon - ist daher kein generelles Problem.currock schrieb:Ich bekomme praktisch keine Daten mehr vom/auf die Speicherkarte oder in den Internen Speicher, alles läuft nur noch über die Datenverbindung (LTE, UMTS...).
Das Problem ist mir in Pie auch aufgefallen, aber seit ich mit der MiUi 10 Epic ROm wieder bei Android 8.1 bin, geht das wieder ohne Problemecurrock schrieb:USB - kein Datentransfer, nur PTP.
Ich bekomme praktisch keine Daten mehr vom/auf die Speicherkarte oder in den Internen Speicher, alles läuft nur noch über die Datenverbindung (LTE, UMTS...)
Kann ich so nicht bestätigen. Notfalls einen Werksreset machen.samung-w-ion schrieb:Update bekommen,
jetzt lässt sich der Standort nicht einschalten und der Energiesparmodus nicht ausschalten.
Weder über die Pull-down Icons noch über das Menü
???
Vorab Danke für die Ideen und Hilfen
Gruß
Ham
klaus818 schrieb:@Galvatron Welches Problem hast du denn mit LOS 16.0? Also wenn ich hier die Kommentare zu Stock lese, dann bin ich froh, es zu nutzen. Und die Pie Version von Pixel Experience ist stable.
quasimode schrieb:Generell Mal eine Frage: ist bei Euch das Smartphone auch langsamer geworden durch das Pie Update ? Ist es bei Usern die ein Werksreset gemacht haben schneller geworden bzw. Kein Unterschied festzustellen ? Der ganze Android Müll seit Android 7 wurde ja mitgeschleppt.
Galvatron schrieb:klaus818 schrieb:@Galvatron Welches Problem hast du denn mit LOS 16.0? Also wenn ich hier die Kommentare zu Stock lese, dann bin ich froh, es zu nutzen. Und die Pie Version von Pixel Experience ist stable.
Mir geht's um Kamera da gibt immer Problem e bei custom Roms.
quasimode schrieb:Generell Mal eine Frage: ist bei Euch das Smartphone auch langsamer geworden durch das Pie Update ? Ist es bei Usern die ein Werksreset gemacht haben schneller geworden bzw. Kein Unterschied festzustellen ? Der ganze Android Müll seit Android 7 wurde ja mitgeschleppt.
Meines geht schnell mach wipe/Calvik bei twrp oder einen soft reset. Vielrich hilft es