Lawaeldscher
Neues Mitglied
- 11
@josweg Schalte Mal die Standortverfolgung/GPS ein, dann müsste es angezeigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deswegen unterscheidet sich meine Sicht von deiner. Wenn man das offizielle Update für sein Gerät installiert, sollte man auf der sicheren Seite sein. Ich finde schon extrem was einige machen, um an Updates zu kommen, da gebe ich dir Recht, aber wenn man es angeboten bekommt, dann darf man es auch installieren. Normalerweise warte ich immer ab, um zu sehen wie sich das verhält. Diesmal leider nicht. Ich dachte aber schon, dass kurz vor Neujahr das Update schon funktionstüchtig wäre. Es war immerhin ca. ein Monat von der Beta entfernt. Auf der anderen Seite ist es auch nicht korrekt, wenn immer andere über die Bresche springen müssen und ich es mir bequem mache. Diesmal habe ich als Versuchskaninchen gedient, dafür werde ich vermutlich die nächsten male aussetzen.squirrel_mainz schrieb:Natürlich muss man der FIrma den Vorwurf machen, ein nicht fertig getestetes Update auf den Markt geschleudert zu haben, aber der Fix ist da
squirrel_mainz schrieb:war ich auch nicht in Gefahr die buggy-Version aufzuspielen.
thrillseeker schrieb:Meckern ist typisch deutsch, davon ab:
/QUOTE]
Rauscher schrieb:LEIDER hat sich später jedoch herausgestellt, dass der Empfang trotz Band 20 bescheiden ist, jedenfalls viel schlechter als noch unter Oreo. Hat sonst auch noch jemand das Problem? Zurücksetzen kam ich noch nicht zu, muss ich dann aber natürlich im Zweifel...
HSDPA ist doch 3G. Vielleicht haben sie jetzt nur die Anzeige geändert?chudobsn schrieb:geht 3G nicht mehr sondern nur noch HSDPA(+)
Stimmt! Da hast du recht! Bei meiner Frau (Xiaomi Mi8) wird auch seit dem Pie Update nur noch HSDPA+ bei 3G angezeigt. Danke für den Hinweis!grossernagus schrieb:HSDPA ist doch 3G. Vielleicht haben sie jetzt nur die Anzeige geändert?
tka schrieb:HSDPA+ ist m. W. eine schnellere Variante von 3G, vergleichbar mit EDGE über GSM.