Berlino
Enthusiast
- 6.432
@Jorge64
Ca jeweils. in der 3. Woche ist mit dem monatlichen Sicherheitsupdate meistens zu rechnen.
Ca jeweils. in der 3. Woche ist mit dem monatlichen Sicherheitsupdate meistens zu rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest das doch mit den automatischen regeln für den nicht stören modus deaktivieren. Visuelle benachrichtigungen deaktivieren bei ausgeschaltetem display,fertigITX schrieb:Ganz ehrlich, mir ist die dauerhafte LED sogar lieber. Ich hasse nichts mehr, als dieses nervige Geblinke in der Nacht. Ein Dauerlicht hingegen stört mich überhaupt nicht. Möglicherweise ist das gar kein Fehler, sondern von Xiaomi so gewollt!
phred schrieb:Weiß man wann Pie geplant ist?
September Security Patch Is Rolling Out For Mi A1 it's Based On Android Oreo 8.1.0
Build No. OPM1.171019.026.v9.6.6.0.ODHMIFE.
This is A Stable Update With A Fixed of Battery And Heating issue Also Network Issue is Solved In This Update.
Update Your device To September Security Patch And Provide Your Feedback Here.