G
gotthilff
Neues Mitglied
- 1
@Arlen ich hab ja eben das problem nicht! d.h. bei mir ist volte aktiv. so langsam frage ich mich aber: warum gehts bei mir einfach so, bei anderen mit gleichem netz aber nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie sieht deine Einstellung da aus? Kann jetzt den Schalter umlegen bin aber trotzdem ohne VoLTE. Kannst du Mal einen Screenshot machen?Nachttier schrieb:Echt seltsam.
Aber einen hab ich noch: Einstellungen | Suche | "LTE" -> Erweiterter 4G LTE Modus (oder Bevorzugter Netzwerktyp)
Da bekomme ich mehr Menüpunkte zu Gesicht.
Nachttier schrieb:@Apfelbeere
Der erweiterte 4G LTE Modus (VoLTE) ist unabhängig von der bevorzugten Netzwahl. Funktioniert aber natürlich nur, wenn auch LTE da ist.
Hier steht der "Bevorzugten Netzwerktyp" nur, da ich nicht wusste, ob die Suche auch LTE findet, wenn der Menüpunkt ansonsten ausgeblendet ist. Nur um die Vefügbarkeit der Option VoLTE zu verwenden ging es mir.Aber einen hab ich noch: Einstellungen | Suche | "LTE" -> Erweiterter 4G LTE Modus (oder Bevorzugter Netzwerktyp)
fan423 schrieb:Alle Geräte auf aktuellster (offizieller) global stable firmware (also die 4x auf MIUI 8.5.2.0 und das Note 4x auf 9.0.3.0).