Scoty
Ikone
- 1.852
Hallo, habe seit heute auch das Mi A1 und nach dem ersten Start wurde mir ein Dezember Update angeboten welches ich geladen habe aber nun geht es nicht mehr weiter und hänge beim Schritt: Systemupdate wird installiert.... Schritt 1 von 2, mehr geschieht nicht. Auch ein reboot brachte nichts. Habe dann denn Bootloader entsperrt aber es wird nach wie vor nicht installiert und ich komme aus dem Schritt auch nicht raus. Jemand eine Idee? Habe mir ein Fastboot Image von Oreo installiert. Brauche ich dazu das MiTool oder reicht im Fastboot Modus einfach nur die install.bat ausführen?
Welches TWRP und Magisk könnt ihr mir empfehlen. Bei XDA gibt es 2 TWRP Versionen wobei bei allen steht das man in das TWRP nur booten soll und Magisk installieren aber nicht TWRP selbst auch installieren. Hat das einen gewissen Grund?
Welches TWRP und Magisk könnt ihr mir empfehlen. Bei XDA gibt es 2 TWRP Versionen wobei bei allen steht das man in das TWRP nur booten soll und Magisk installieren aber nicht TWRP selbst auch installieren. Hat das einen gewissen Grund?
Zuletzt bearbeitet: