Qualität der seitlichen Tasten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Big Dunker

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe heute mein MI A1 aus dem warehousedeal von amazon erhalten. Sieht wie neu aus. Jedoch sind die seitlichen Tasten, also Power Button und Lautstärke doch leicht wackelig und nicht so "satt" drin wie z.B. beim iPhone. Ist es der Tatsache geschuldet, dass es ein warehousedeal ist, oder ist es beim MI A1 einfach so?

Wie ist es bei euch?

Vielen Dank!

Mein Mann hat heute auch sein Mi A1 von Amazon erhalten. Es ist allerdings ein Neugerät. An den Tasten gibt es absolut nichts zu beanstanden. Ich finde sie ebenso gut wie die meines Huawei Mate 9.

Vielen Dank für die Antwort. Wird vermutlich daran gelegen haben, dass es bei mir kein Neugerät ist.

Ich weiß, was du meinst. Ist bei meinem A1 genauso. Ich hab aber ein Hard Case drauf, was auch die Tasten schützt und so merkt man nichts davon, dass die Tasten ganz minimal Spiel haben.

Bei mir ebenso. Und noch schlimmer: mein Gehäuse knarzt, wenn ich am Bildschirmrand ferster draufdrücke hat es leicht Spiel. Aber who cares...

Meine seitlichen Tasten haben auch ein leichtes Spiel, welches aber für mich absolut vertretbar ist (vorallem für den Preis). Ich habe mehrere Cases ausprobiert, bin aber schließlich bei diesem Hardcase in blau (gibt es leider nicht mehr) geblieben, da bei allen anderen der Druckpunkt der Tasten miserabel war.

Ich muss sagen, dass sowohl bei diesem als auch bei diesem Hardcase der Druckpunkt der Tasten sehr gut ist. Allerdings wartet man halt eine Weile bis die ankommen, weil aus China.

Was ich ganz vergessen hab zu erwähnen: bei dem Case aus dem 2. Link ist der Druckpunkt der Power-Taste besser als beim 1.. Druckpunkt der Lautstärketasten ist allerdings gleich.