kaputnik33
Dauer-User
- 592
Bekomme ich das OTA auch mit einem geöffneten Bootloader? Bei anderen Xiaomi mit MIUI Geräten scheint das kein Prroblem darzustellen.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, OTA funktioniert mit geöffnetem Bootloader. Wichtig ist dass der system Ordner unberührt ist. Ich roote immer mit Magisk und entferne vor der Installation root.kaputnik33 schrieb:Bekomme ich das OTA auch mit einem geöffneten Bootloader? Bei anderen MIUI Geräten scheint das kein Prroblem darzustellen.
LG
Erst einmal die Empfehlung: Lass es. Kann zu mehr Problemen führen als es hilft!EagleOne schrieb:Thema "Force Update": Bin ich zu blöd oder warum kann ich die Google Play Dienste nicht abschalten (ist ausgegraut). Danke für Hinweise!
sven321 schrieb:Eine andere Merkwürdigkeit,die mir gestern Abend noch aufgefallen ist, ist, das Entsperren via Fingersensor + PIN Eingabe (als Sicherheit). Man kommt OHNE Pinneingabe, die, wenn man auch nur den Einschaltknopf betätigt/, zwar auf den Sperrbildschirm, aber da ist, auch durch wischen nach OBEN, nichts von der Pinneingabe zu sehen, nur UNTEN am Rand ist ein "geöffnetes" Schloss, wenn ich darauf klicke, kommt man sofort in das System, was soll der Unsinn?
Wie kann man das ändern, Fingersensor und PIN?
Unter der Sicht Fotos auf dem Startbildschirm bei der Google Fotos App werden alle indizierten Ordner (keine Datei .nomedia enthalten) auf dem Gerät angezeigt (so wie meines Erachtens auch bei anderen Galerien) UND die eventuell auf Fotos in der Cloud gespeicherten Bilder. Die einzelnen lokalen Ordner erreicht man über das "Hamburger-" Menü links oben, erster Punkt "Ordner".sven321 schrieb:Dann viel mir auf, das ich, anders gewohnt vom Huawei P8 Lite 2017, keinen Galerie - Ordner mehr habe, sondern eine reine Kombination im Ordner Fotos, warum hat man sich den Schnellzugriff auf die Fotos bei Google, "geklemmt"?