neroes
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Ist mir alles zu buggy derzeit... bleibe noch auf Nougat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rudroid schrieb:@chudobsn danke für deine Antwort. Hab schon nach allem geschaut. Nichts verdächtiges gefunden, jab ja auch nichts verändert im Vergleich zu vorher. Das Symbol geht gar nicht mehr weg, ich kann alles abschalten was mit Standort oder GPS zu tun hat Symbol bleibt dauerhaft erhalten.
Oh ja, das stört mich auch extrem. Gibt es dazu einen workaround?colarus schrieb:Rudroid schrieb:Die Pfeile für die Netzwerkaktivität sind auch nervig. Ständig springt die Anzeige hin und her, da ja davor noch das Standortsymbol und Bluetooth ist. Ich hoffe mal das Update Januar bringt Besserung. :-/
ist bei mir auch so - allerdings - wenn man in den Einstellungen oben bei der Suche sozusagen "Akku" eingibt, hab ich hier ne Option "Details zum Akkuverbrauch" und hier stehen die Apps mit Ihren Verbauchsdaten...Rudroid schrieb:Stehen bei euch eigentlich auch keine Daten beim Appverbrauch im Akkumenü? Bei mir steht "keine Daten zum Akkuverbrauch".