![colarus](/data/avatars/s/3/3242.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.ETeh-9s7V_.jpg)
colarus
Stamm-User
- 188
Ich habe auch schon das Update drauf. Tatsächlich wird Bluetooth bei mir auch als höchster Verbraucher angezeigt. Aber wie @Nachttier schon schrieb handelt es sich vermutlich nur um eine Darstellungsfehler. Mein Akku hält bisher genauso lange wie vor dem Update.
Die Kamera wollte auch nicht sofort. Nach löschen der App-Daten und einem Reboot läuft sie nun.
Ich hatte versucht trotz Magisk & Co. das Update ohne Reset zu installieren. Ging natürlich schief und endete im Bootloop, während die Updates vorher unter Nougat kein Problem waren. Nach Wiederherstellung mit MiFlash wurde anschließend einen Werksreset erzwungen, da die Datenpartition zerstört war. Dann frisch aufgesetzt lief das Update Problemlos durch.
Magisk habe ich noch nicht:
TWRP 3.1.1 mit Fastboot booten geht auch noch nicht, bzw. werden die Partitionen nicht erkannt.
TWRP 3.2.1 von hier bootet erst gar nicht bei mir.
Hat da schon jemand eine Lösung ohne das Recovery zu flashen?
Die Kamera wollte auch nicht sofort. Nach löschen der App-Daten und einem Reboot läuft sie nun.
Ich hatte versucht trotz Magisk & Co. das Update ohne Reset zu installieren. Ging natürlich schief und endete im Bootloop, während die Updates vorher unter Nougat kein Problem waren. Nach Wiederherstellung mit MiFlash wurde anschließend einen Werksreset erzwungen, da die Datenpartition zerstört war. Dann frisch aufgesetzt lief das Update Problemlos durch.
Magisk habe ich noch nicht:
TWRP 3.1.1 mit Fastboot booten geht auch noch nicht, bzw. werden die Partitionen nicht erkannt.
TWRP 3.2.1 von hier bootet erst gar nicht bei mir.
Hat da schon jemand eine Lösung ohne das Recovery zu flashen?