![MsSuperman](/data/avatars/s/487/487240.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.HOorE7g71N.jpg)
MsSuperman
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
gestern ist es mir wieder passiert, dass ich Zuhause vergessen habe mein WLAN einzuschalten und Zack waren 450MB über das Mobilfunknetz weg.
Ich hatte früher bei meinem alten Huawei P8, dass es sich automatisch Zuhause verbindet. Das soll bei OREO ja auch funktionieren. In den WLAN-Einstellungen soll es den Menüpunkt "Verbindung zu offenen Netzwerken herstellen" geben.
Hier das Bild zeigt ein Oreo-Menü. Dort der erste Punkt:
Bei mir ist dieser Punkt nicht vorhanden. Siehe Screenshot.
Wenn ich in den Einstellungen nach "Verbin" suche, wird der Punkt angezeigt. Drücke ich drauf lande ich den normalen WLAN-Einstellungen ohne diesen Punkt. Warum wird der bei mir nicht angezeigt?
Mein A1 hat Standard Oreo mit dem Märzupdate.
Grüße
Marco
gestern ist es mir wieder passiert, dass ich Zuhause vergessen habe mein WLAN einzuschalten und Zack waren 450MB über das Mobilfunknetz weg.
Ich hatte früher bei meinem alten Huawei P8, dass es sich automatisch Zuhause verbindet. Das soll bei OREO ja auch funktionieren. In den WLAN-Einstellungen soll es den Menüpunkt "Verbindung zu offenen Netzwerken herstellen" geben.
Hier das Bild zeigt ein Oreo-Menü. Dort der erste Punkt:
![4114607_original.jpg](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fbilder.pcwelt.de%2F4114607_original.jpg&hash=aa8047fa0a11204549a046ad59eb53b3)
Bei mir ist dieser Punkt nicht vorhanden. Siehe Screenshot.
Wenn ich in den Einstellungen nach "Verbin" suche, wird der Punkt angezeigt. Drücke ich drauf lande ich den normalen WLAN-Einstellungen ohne diesen Punkt. Warum wird der bei mir nicht angezeigt?
Mein A1 hat Standard Oreo mit dem Märzupdate.
Grüße
Marco