sven321
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hi,
habe eine Meldung auf dem Display, wobei ich zuvor sagen muß, das ich T-Mobil Kunde bin, dort deswegen auch anrief und mir die Technik, nach mehreren Telefonaten, weil die Meldung einfach nicht weggeht, die Mailbox, Anrufweiterschaltung etc. direkt deaktivierte, wobei ich natürlich zustimmte.
Hier die Meldung des MI A1: Telekom conditional call forwarding is enabled.
Hat sonst noch einer von Euch so eine Meldung, wie kann man das abschalten, das löschen der Telekom App - Voicemail hat auch nichts gebracht.
Die Telekom meint, da das MI A1 nicht alle Dienste der Telekom ausführen kann, weil es nicht Telekom verifiziert ist, von der Hardware her, was ich für Unsinn halte.
Nein, ALLES funktioniert natürlich, mich stört nur diese fu*k Meldung.
Gruss
Sven
habe eine Meldung auf dem Display, wobei ich zuvor sagen muß, das ich T-Mobil Kunde bin, dort deswegen auch anrief und mir die Technik, nach mehreren Telefonaten, weil die Meldung einfach nicht weggeht, die Mailbox, Anrufweiterschaltung etc. direkt deaktivierte, wobei ich natürlich zustimmte.
Hier die Meldung des MI A1: Telekom conditional call forwarding is enabled.
Hat sonst noch einer von Euch so eine Meldung, wie kann man das abschalten, das löschen der Telekom App - Voicemail hat auch nichts gebracht.
Die Telekom meint, da das MI A1 nicht alle Dienste der Telekom ausführen kann, weil es nicht Telekom verifiziert ist, von der Hardware her, was ich für Unsinn halte.
Nein, ALLES funktioniert natürlich, mich stört nur diese fu*k Meldung.
Gruss
Sven