Macht sich selbstständig - Touch reagiert nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

J0JO

Neues Mitglied
0
Habe ein Xiamoi Mi a1 und habe seit meinem Displayaustausch dasselbe Problem. Nur das der Ghosttouch auch dann eintritt, wenn andere technische Geräte in der Nähe sind oder zB im Auto. Außerdem läuft mein Display nicht flüssig und ruckelt andauernd. Manchmal muss ich auch mehrmals tippen wenn mein Touch nicht reagiert.
Kann mir jemand weiterhelfen mit meinem Problem?!
Soll ich mir wieder ein neues Display bestellen und dieses dann einbauen oder wird das dann noch immer nicht besser?

Vergleichbares Problem habe ich auch. mittlerweile habe ich allerdings auch einen neuen Riss im Glas. Ich hatte mir das Display über Ebay aus Spanien bestellt, Preis ungefähr 28€ und es von einem Profi montieren lassen. Das Display war vermutlich murks und bestimmt keine Gorilla Glas wie im Original. Stelle mir nun die Frage wo bekomme ich ein gutes Display her?

Ich hatte mein Ersatzdisplay damals bei Xiaomi Mi A1 - Alle Artikel auf mobiltec24.de günstig kaufen. gekauft uns selbst eingebaut. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Display, dass aus meiner Sicht sogar besser ist als das alte. Dort gab es nämlich ein "Nachleuchten" bei lange sichtbaren Bildelementen.

• Danke
Reaktionen: pweritz