Kernel Sources Xiaomi A1 Released

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neroes

neroes

Ambitioniertes Mitglied
30
Super Neuigkeiten... Kernel Sources Released !!!

Nun können die Custom Image Bauer ihre Werke beginnen....

GitHub - MiCode/Xiaomi_Kernel_OpenSource at tissot-n-oss

#Kurzer Nachtrag: Es handelt sich laut Kennung tissot-n-oss um die Nougat Version. Das sollte aber schon mal für den Anfang reichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33, Melkor und P-J-F
ich weiß ja nicht, wozu ich CustomRoms auf das A1 installieren sollte.. Hauptgrund für den Kauf ist doch, dass man regelmäßig und zeitnah die neusten Patches und Updates direkt von Google erhält?!

• Danke
Reaktionen: kaputnik33 und noergli
Ch3ck3rM0n schrieb:
ich weiß ja nicht, wozu ich CustomRoms auf das A1 installieren sollte.. Hauptgrund für den Kauf ist doch, dass man regelmäßig und zeitnah die neusten Patches und Updates direkt von Google erhält?!

...warum wohl - weil das Smartphone ein Technik-Spielzeug ist... - in solch einen Thread verirren sich i.d.R. Leute, die sich für das Flashen von ROMS interessieren...

Jemanden, der das Smartphone nur benutzt, nichts verändert, verändern möchte - der lebt mit dem, was er hat - und von dem liest man in der Regel auch nichts... - das Flashen/Ausprobieren von anderen ROMS ist ein Hobby - zurück auf Stock kann man doch immer wieder...

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead, OnkelLon, denkmawos und 2 andere
Also gibt dann evtl bald MIUI xD

das Könnten die eh endlich für alle Geräte bringen Samsung mit MIUI würde endlich mahl richtig laufen.

http://en.miui.com/download.html ;)

Kannst immerhin von deinem Redmi Note 4 auf das Galaxy Note 4 wechseln... endlich Samsung, davon träumst du doch schon lange!? :lol:

• Danke
Reaktionen: LundM