Google App zeigt keine Feeds

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

h4rdstyle

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hat jemand das Problem dass in der Google App keine Feeds angezeigt werden? Daten und Cache der App löschen hat leider auch nix gebracht.

System: 8.0 mit Feb. Sicherheitspatch

Ist in Einstellungen >> Google >> Suche >> Mein Feed >> Feed anzeigen aktiviert?

Stimmt, mir ist die Suche ohne Zusatzeinblendungen so lieber, aber ich habe es gerade auch mal aktiviert - Feeds werden jedoch auch bei mir nicht angezeigt. Der Google-Suche habe ich aber auch jegliche mobilen Hintergrunddaten abgeschaltet, sowie die Berechtigung für das Ändern von Systemeinstellungen entzogen...also alles eher Anti-Google-Einstellungen bei mir.

Evtl. hängt es aber auch mit der Beta-Version der Google Play Dienste bei mir zusammen...ich habe diese in der Hoffnung eines schnelleren System-Updates für den März-Patch installiert (leider ohne Wirkung bisher)...

Ich habe auch die Beta der Play-Services und auch der Google-App bei mir läuft der Feed einwandfrei.

Hab jetzt mal in den App Daten der Google App alle Updates deinstalliert und Phone rebootet. Läuft wieder, auch nach erneutem updaten [emoji3]