Z
Zipfelklatscher
Stamm-User
- 501
Ich habe seit unbestimmter Zeit das Problem, dass bei ankommenden Anrufen das Display nicht angeht. Dabei ist es egal, ob das "Inaktivitätsdisplay" aktiviert ist oder nicht. Ich habe auch schon die Telefon-App zwangsweise beendet und deren Daten und den Cache gelöscht und das Gerät neu gestartet. Hilft aber nichts: das Display bleibt bei ankommenden Anrufen dunkel und ich muss das Gerät erst entsperren und die Statusleiste runterziehen, damit ich den Ruf annehmen kann.
Ich nutze die aktuellste Android-Version mit dem Sicherheitspatch vom 5. Mai.
Hätte ich meine Gear Sport nicht, die mir die Anrufe anzeigt, würde ich ankommende Anrufe nicht bemerken, wenn das Telefon auf lautlos ist. Das ist ganz schön nervig.
Hat noch jemand das Problem (gehabt) und hat eine Lösung dafür? Wenn nicht, bügle ich heute mal die letzte Version per MiFlash drüber und teste nochmal. Aber vielleicht gibt es ja eine einfachere Lösung.
Ich nutze die aktuellste Android-Version mit dem Sicherheitspatch vom 5. Mai.
Hätte ich meine Gear Sport nicht, die mir die Anrufe anzeigt, würde ich ankommende Anrufe nicht bemerken, wenn das Telefon auf lautlos ist. Das ist ganz schön nervig.
Hat noch jemand das Problem (gehabt) und hat eine Lösung dafür? Wenn nicht, bügle ich heute mal die letzte Version per MiFlash drüber und teste nochmal. Aber vielleicht gibt es ja eine einfachere Lösung.