E
eskimoat
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem XIaomi Mi A1 folgendes Problem:
Einige Apps (Facebook, Instagram, ...) stürzen beim Start immer ab, sodass sie unbrauchbar sind.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"[App] reagiert nicht" und es stehen die Optionen "App schließen" "Warten" oder "Feedback geben" zur Auswahl.
Wenn man auf "Warten" klickt passiert nicht viel, außer dass die Fehlermeldung nach ein paar Sekunden wieder erscheint.
Andere Apps (Whatsapp, GMX, ...) funktionieren hingegen wieder einwandfrei.
Das Problem besteht seitdem ich es habe. Anfangs habe ich mir gedacht, dass es bald gefixt wird, aber nun habe ich das Handy schon über 2 Wochen und das Problem besteht nach wie vor
Kennt von euch jemand das Problem bzw. konnte es jemand lösen?
Vielen Dank!
ich habe bei meinem XIaomi Mi A1 folgendes Problem:
Einige Apps (Facebook, Instagram, ...) stürzen beim Start immer ab, sodass sie unbrauchbar sind.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"[App] reagiert nicht" und es stehen die Optionen "App schließen" "Warten" oder "Feedback geben" zur Auswahl.
Wenn man auf "Warten" klickt passiert nicht viel, außer dass die Fehlermeldung nach ein paar Sekunden wieder erscheint.
Andere Apps (Whatsapp, GMX, ...) funktionieren hingegen wieder einwandfrei.
Das Problem besteht seitdem ich es habe. Anfangs habe ich mir gedacht, dass es bald gefixt wird, aber nun habe ich das Handy schon über 2 Wochen und das Problem besteht nach wie vor
Kennt von euch jemand das Problem bzw. konnte es jemand lösen?
Vielen Dank!