A
andishp
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem ein MI11i.
Nun habe ich folgendes Problem mit dem Bluetooth.
Ich habe eine Watch GT2 mit den Handy gekoppelt. Das passt soweit und funktioniert auch.
Außerdem habe ich das Handy mit meinem Mazda gekoppelt um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können.
Und da fangen die Probleme an.
Sind beide Geräte gleichzeitig gekoppelt kann ich im Auto angerufen werden und mit den Tasten im Auto alles bedienen. Die Lautsprecherausgabe funktioniert über die Boxen im Auto.
Wenn ich allerdings raustelefonieren will kann ich alles im Auto auswählen bis ich auf wählen klicke, danach wechselt die Bedienung aufs Handy. Auch die Lautsprecherausgabe wechselt aufs Handy.
Entkopple ich die Uhr funktioniert alles.
Kopple ich die Uhr erneut während das Handy mit dem Auto verbunden ist funktioniert es auch. Aber nur bis zum nächsten Mal bis sich das Handy mit dem Auto koppelt.
Kann man irgendwie einstellen das "Mazda" Priorität hat?
Sonst müsste ich jedesmal wenn ich ins Auto steige die Uhr entkoppeln.
Das nervt.
Vorher hatte ich ein Huawei P30. Da gab es das Problem nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke
Ich habe seit kurzem ein MI11i.
Nun habe ich folgendes Problem mit dem Bluetooth.
Ich habe eine Watch GT2 mit den Handy gekoppelt. Das passt soweit und funktioniert auch.
Außerdem habe ich das Handy mit meinem Mazda gekoppelt um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können.
Und da fangen die Probleme an.
Sind beide Geräte gleichzeitig gekoppelt kann ich im Auto angerufen werden und mit den Tasten im Auto alles bedienen. Die Lautsprecherausgabe funktioniert über die Boxen im Auto.
Wenn ich allerdings raustelefonieren will kann ich alles im Auto auswählen bis ich auf wählen klicke, danach wechselt die Bedienung aufs Handy. Auch die Lautsprecherausgabe wechselt aufs Handy.
Entkopple ich die Uhr funktioniert alles.
Kopple ich die Uhr erneut während das Handy mit dem Auto verbunden ist funktioniert es auch. Aber nur bis zum nächsten Mal bis sich das Handy mit dem Auto koppelt.
Kann man irgendwie einstellen das "Mazda" Priorität hat?
Sonst müsste ich jedesmal wenn ich ins Auto steige die Uhr entkoppeln.
Das nervt.
Vorher hatte ich ein Huawei P30. Da gab es das Problem nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke